Liebe Grüße an...
01.04.2017 um 22:07borabora schrieb:Meiner ist gerade fertig geworden^^Meiner auch....ich denke ich brauch 3 Becher...damit ich nicht vor 0:00 Uhr einpenne.
borabora schrieb:Meiner ist gerade fertig geworden^^Meiner auch....ich denke ich brauch 3 Becher...damit ich nicht vor 0:00 Uhr einpenne.
Funzl schrieb:..ich denke ich brauch 3 Becher...damit ich nicht vor 0:00 Uhr einpenne.*Dir einen Espresso rüberreiche*
borabora schrieb:Aber, will Dich nicht weiter wegen den Umfragen "stören"^^DU störst mich nie :lv: 1000 x :kiss:
Funzl schrieb: Tasse auffress*Möchtest Du keinen mehr?
Funzl schrieb:DU störst mich nieHach... nicht, das ich das ausnutze :D
borabora schrieb:Möchtest Du keinen mehr?Ich bleib bei meinem "Männer-Kaffee" : 300 ML heißes Wasser auf 7 gehäufte Esslöffel Kaffeepulver - der hat richtig POWER!
borabora schrieb:Hach... nicht, das ich das ausnutze :D:kiss: auf die Wange^^:kiss: :kiss: :kiss:
Funzl schrieb:Ich bleib bei meinem "Männer-Kaffee" : 300 ML heißes Wasser auf 7 gehäufte Esslöffel Kaffeepulver - der hat richtig POWER!Das soll es wohl! :)
Mohart schrieb:Das geht dich nichts anIch hab Dir keine Frage gestellt.
borabora schrieb:Das soll es wohl! :)Wenn ich mal Bock drauf hab, probier ich es mal aus...Ja klar - kein Thema :kiss: