Mr. Allmy 2016
07.01.2016 um 11:35ich dachte immer, er hätte nen blaues Gesicht oO
datrueffel schrieb:Dafür hättest du aber nicht so weit gehen müssen :D:D :D :D
nataS schrieb:ich dachte immer, er hätte nen blaues Gesicht oONee, das nicht, aber manchmal ist seine Nase sogar rot ... :troll:
nataS schrieb:aber ein glänzendes Fell hat erIch stelle im Rudel von daher auch den Silberrücken! ... :troll:
nataS schrieb:ich dachte immer, er hätte nen blaues Gesicht oOich muss gestehen, ich war auch etwas entäuscht.
fumo schrieb:Sieh es einfach als Grenzwerterfahrung an; ein Weg der Selbstfindung an der Schwelle zum Nahtod! ...Da hätte mir ein 150km/h schnelles Auto und eine Mauer gerreicht...aber das du direkt so weit gehen würdest? Das muss ich erstmal sacken lassen.
datrueffel schrieb:Da hätte mir ein 150km/h schnelles Auto und eine Mauer gerreicht...aber das du direkt so weit gehen würdest? Das muss ich erstmal sacken lassen.Es ist das Spiel mit dem Ekel, das es zur Kunst werden lässt! :troll:
datrueffel schrieb:Da ich leider auf den Monitor erbrochen habe, kann ich dich bedauerlicherweise nicht einmal dafür sperren...JEDER hätte in diesem Moment dafür Verständnis, wenn Du den Strang löschen würdest! ... :troll:
nataS schrieb:jetzt wissen wir wenigstems, was die Abkürzung "Fumo" darstelltUnd ich dachte immer FUmmel MOtte :ask:
Kältezeit schrieb:Ach kommt, gebt zu, eure Schwänze sind gerade um 5cm geschrumpft!wenn nicht sogar noch mehr.
Kältezeit schrieb:Ach kommt, gebt zu, eure Schwänze sind gerade um 5cm geschrumpftja! ...fällt aber nicht auf :troll:
Streuselchen schrieb:Weiss garnicht was die alle haben...Also imposant und beeindruckend, ja? ... :troll:
Ich find du siehst aus wie du dich gibst :troll: