Mr. Allmy 2016
2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 01:57Cerberus_ schrieb:Du täuscht mir was vor, damit ich Dir meine Stimme gebe..Du Schuft...Ja ich gemeiner Puller, immer puller ich meine Pseudofans.
Ich könnte euch ja Magie, hexenkunst und das Marsgesicht näherbringen, aber wenn kein Bedarf bestehet, bliebt es wohl bei meinem sexy Bart. *couch*
Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 01:58Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 01:58Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 02:00TatjanaT. schrieb:Du siehst original wie mein erstes Typ aus :{Ich wusste es.....:cry:
Bitte leg meine Zahnbürste und meinen Kaktus vor die Tür, hol ich später ab :cry:
Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 02:03
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 02:09@Cerberus_
Badboy incoming. ;) Wähle wonach dir ist, ich mag da nicht beeinflussen und noch steht die Umfrage ja auch noch nicht. ;)
Vielleicht eröffne ich eine Miss Allmy Wahl...dann fügt sich gleiges zu gleichem, ich würds begrüßen. ;)
Badboy incoming. ;) Wähle wonach dir ist, ich mag da nicht beeinflussen und noch steht die Umfrage ja auch noch nicht. ;)
Vielleicht eröffne ich eine Miss Allmy Wahl...dann fügt sich gleiges zu gleichem, ich würds begrüßen. ;)
Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 02:10@Vymaanika
Das sagst Du jetzt, nachdem Du versuchst hast mich zu becircen..tis...
Aber die Idee ist gut, die Mädels dürfen ruhig auch wieder.
Das sagst Du jetzt, nachdem Du versuchst hast mich zu becircen..tis...
Aber die Idee ist gut, die Mädels dürfen ruhig auch wieder.
Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 02:15TatjanaT. schrieb:Ja mach ma weibsen. Ist spannender als die Jungs hier.Waren bis jetzt ja auch alle zu feige sich zu nominieren.Ich geh mal in mich und eröffnme die Tage dann eine Umfrage, abr drücken ist nicht @TatjanaT. ;)
@Cerberus_
Ich hab dich becirst?Mhh, also das würde sicher gänzlich anders aussehen. :troll:
Aer okay...sobald die Mister Allmy-Wahl vobei ist, starte ich die Mitt Allmy-Wahl, das ist ein Versprechen und ich würde ich freuen, wen sich dafür noch ehrenamtliche Helfer männlicher Natur finden ließen. :)
Mr. Allmy 2016
05.01.2016 um 02:18@Vymaanika
Aber der Anfang war echt ok ;)
Und ich würde helfen. Hab ja grad Zeit und brauche Ablenkung.
@TatjanaT.
Ruhe auf den billigen Plätzen und mitgemacht. Zeig den Mädels mal, was eine Frau ist ;)
Aber der Anfang war echt ok ;)
Und ich würde helfen. Hab ja grad Zeit und brauche Ablenkung.
@TatjanaT.
Ruhe auf den billigen Plätzen und mitgemacht. Zeig den Mädels mal, was eine Frau ist ;)
Ähnliche Diskussionen