Movie Rating <7.5
18.12.2015 um 23:32Einer meiner Lieblingsfilme hat 9.3...................
Dahergelaufen schrieb:Nach längerem Suchen in meinen Lieblingsfilmen bin ich bei Natural Born Killers(7,3) mit Woody Harrelson und Juliette Lewis fündig geworden. Andere Besetzungshighlights sind Tommy Lee Jones als fieser Gefängnisdirektor, Robert Downey Jr. als blutgieriger Journalist und Tom Sizemore als ruchloser Cop Jack Scagnatti.Was??? NBK hat nur 7,3 bekommen? Bei dem Film habe ich erst überhaupt nicht nachgeschaut. Man, der ist ne 100 wert!!
Teegarden schrieb:Was??? NBK hat nur 7,3 bekommen? Bei dem Film habe ich erst überhaupt nicht nachgeschaut.DAS hat mich allerdings auch etwas gewundert, aber ganz so drakonisch fällt mein Urteil über imdb nun auch nicht aus. Man kann wohl einige Kritikpunkte aufführen(z. B. die ständigen Stilwechsel sind sicherlich nicht jedermanns Fall), und dann ist das ganze ja auch noch ein Durchschnitt aus allen abgegebenen Wertungen. Stone ist auch politisch alles andere als neutral("W."), was in den USA oft gleich die komplette Abwertung der Person durch die andere "Mannschaft" zur Folge zu haben scheint.