Allmyblacklist
Allmyblacklist
15.12.2015 um 17:48@interrobang
ihwo. es schmeichelt meinem stealth. ein enttarnter desinformant ist ein schlechter desinformant.
ihwo. es schmeichelt meinem stealth. ein enttarnter desinformant ist ein schlechter desinformant.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 17:51@Spukulatius
Warts nur ab.
@Samsaraa
Danke für den Link.
Sehr amüsant, wenn auch großteils etwas einfallslos, alle, zu denen dem Seitenersteller nichts einfiel als Desinformant zu bezeichnen.
Tihihihi echt zu geil :DDir wird das Lachen schon noch vergehen.
Sorry @klausbaerbel aber "klausbaerbel Bösartig und hinterhältig bis zum geht-nicht-mehr." ist ein Kracher hähä.
Warts nur ab.
@Samsaraa
Danke für den Link.
Sehr amüsant, wenn auch großteils etwas einfallslos, alle, zu denen dem Seitenersteller nichts einfiel als Desinformant zu bezeichnen.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 17:55@klausbaerbel
ivonna05071992@mail.ru
Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Avatar hier zu Unrecht steht, können Sie uns kontaktieren. Nennen Sie uns hierzu bitte:
1. Name des Forums
2. Name des Avatars (Alias)
3. Begründung, warum Ihr Name hier zu Unrecht steht
4. Mindestens DREI Links auf entsprechende Stellen im Forum, die diese Begründung beweisen
5. Zum Echtheitsbeweis Ihrer Identität benötigen wir Ihre POSTALISCHE ADRESSE (vollständig)
Vor allen Dingen Punkt 5 ist interessant.
Will der Autor Hausbesuche abhalten?
bennamucki schrieb:Dir wird das Lachen schon noch vergehen.Wie ich las, darf man sich hier Beschwerden:
Warts nur ab.
ivonna05071992@mail.ru
Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Avatar hier zu Unrecht steht, können Sie uns kontaktieren. Nennen Sie uns hierzu bitte:
1. Name des Forums
2. Name des Avatars (Alias)
3. Begründung, warum Ihr Name hier zu Unrecht steht
4. Mindestens DREI Links auf entsprechende Stellen im Forum, die diese Begründung beweisen
5. Zum Echtheitsbeweis Ihrer Identität benötigen wir Ihre POSTALISCHE ADRESSE (vollständig)
Vor allen Dingen Punkt 5 ist interessant.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 17:56Allmyblacklist
15.12.2015 um 18:01@ackey
Eine Userin mit Haaren auf der Zunge steht noch nicht in der Liste.
Das kennt man doch. Die Liste ist längst schon überholt, also bitte!Das sollte schleunigst aktualisiert werden.
(weil ich nicht darauf stehe.. :troll: )
Eine Userin mit Haaren auf der Zunge steht noch nicht in der Liste.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 18:08yenredrose schrieb:Vor allen Dingen Punkt 5 ist interessant.Diese Seite wird von den Zeugen Jehovas betrieben, die versuchen die bösen Seelen auf diese Weise auf den Pfad der Tugend zurückzuführen und von Allmy zu lösen.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 18:13Ist doch nicht die erste Jammerbude. Da gab's noch viel mehr. Wenn ihr wüsstet ;)
Allmyblacklist
15.12.2015 um 18:30@löm
Los grossmutter. Erzähl uns von früher :popcorn:
Los grossmutter. Erzähl uns von früher :popcorn:
Allmyblacklist
15.12.2015 um 18:55Gelbe Säcke ... wer kann gelbe Säcke gebrauchen ... Nur heute ... nur bei Mir ... fast neu und kaum gebraucht ... gelbe Säcke ... wer hat noch nicht ... wer will noch mal ...
Muahahahahahahahaha!
Muahahahahahahahaha!
Allmyblacklist
15.12.2015 um 18:57@jofe
Ich könnte tatsächlich welche gebrauchen! Habe nur noch 2 und keine Zeit mir bei der Stadt welche zu holen.
Ich könnte tatsächlich welche gebrauchen! Habe nur noch 2 und keine Zeit mir bei der Stadt welche zu holen.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 19:04@FrauLehrerin
Da wird man für 5 Tage gesperrt auf Grund von Cybermobbings :troll: und dann stehe ich noch nicht mal auf dieser bekloppten Liste.Offenbar müssen wir noch schwerere Geschütze auffahren. Oder wir gehören hier wohl doch zu den Guten. Das werden einige aber gar nicht gern lesen :troll: