Allmyblacklist
15.12.2015 um 20:13interrobang schrieb:nein. der_wicht is ein doppelaccount von mir.
der_wicht schrieb:Nur jemand, der jungen Mädchen nachstellt ;)
interrobang schrieb:also doch ein da von dir :troll::'D
interrobang schrieb:nein. der_wicht is ein doppelaccount von mir.
der_wicht schrieb:Nur jemand, der jungen Mädchen nachstellt ;)
interrobang schrieb:also doch ein da von dir :troll::'D
FrauLehrerin schrieb:Einer ist schlimm genug, da muss der Zweite wech.Wo Du recht hast hast Du recht :D
KillingTime schrieb:Das soll wohl ich sein. :ask: Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass (meine) Beiträge durch einen Parser laufen (egal wieso ich das glaube), aber in diesem Fall hat wohl die Texterkennung versagt.Irgendwie passt du da aber nicht rein.
Warhead schrieb:Groomlake oder Hmhm hmhm...nicht Baum sondern ähh Husch...und D.Bremer,bekannt und gefürchtetHä?
Aldaris schrieb:Irgendwie passt du da aber nicht rein.Mach dir nichts draus, ich hab @KillingTime auch immer eher für den Typ "Informant" gehalten :D.
Eine Userin mit Haaren auf der Zunge steht noch nicht in der Liste.Also wenn, dann auf den Zähnen! Und das auch nur, wenn der andere net rasiert ist.. :troll:
100% STALKER mit pathologisch wirkender Geltungsdrang (Wechseljahre?) Verfolgt andere themenübergreifend und stellt sie bloß. Sympatisiert mit (oder IST) Statman!
Extrem egozentrischer, selbstherrlicher Moderator. SEHR mit Vorsicht zu geniesen!! (identisch mit aseria23?)