Allmyblacklist
Allmyblacklist
15.12.2015 um 14:42Allmyblacklist
15.12.2015 um 14:43Wer ist "KillingTirne" ??
Allmyblacklist
15.12.2015 um 14:44Allmyblacklist
15.12.2015 um 14:46@Aniara
Beste! :D :D
Oh Mann ich sterbe vor Lachen!
An den Verfasser dieser Seite: Geil geil geil! Weiter machen! :D :D
Beste! :D :D
Oh Mann ich sterbe vor Lachen!
An den Verfasser dieser Seite: Geil geil geil! Weiter machen! :D :D
Allmyblacklist
15.12.2015 um 14:46@Basto
Ja, bisschen mehr anstrengen. :troll:
Wobei ich glaube die Liste ist nicht mehr aktuell, es fehlen einige Trolle. :D
Ja, bisschen mehr anstrengen. :troll:
Wobei ich glaube die Liste ist nicht mehr aktuell, es fehlen einige Trolle. :D
Allmyblacklist
15.12.2015 um 14:48Wer weiß, vielleicht entschließt sich durch die Veröffentlichung der Liste der eine oder andere, auf ehrliche und weniger perfide/destruktive Weise sein Geld zu verdienen...Vergiss es Digga :D
Allmyblacklist
15.12.2015 um 14:59Soso, SethSt*** hat, wie dort zu lesen "anfg. mitgeholfen"......., hehe.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:07Ihr seid alle profesionelle Desinformaten :D
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:12Die Liste ist so alt, da stehen User drauf, die sind seit Ende 2013 gar nicht mehr hier :D
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:12Von denjenigen, denen ich es intellektuell zutraue, ist nur einer drauf.
Korrektur: es sollte intellektüll heißen.
Korrektur: es sollte intellektüll heißen.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:15Ich geb es zu...ich hab die Seite gemacht. :troll:
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:20Mir wurde hier etwa 3 mal "bescheinigt": Meine Ansicht wär Unsinn usw.
Kann ja soooo schlimm nicht sein, ich! stehe ja nicht auf dieser Liste :) - Dafür einer, der das von mir behauptet hat, hahaha
Kann ja soooo schlimm nicht sein, ich! stehe ja nicht auf dieser Liste :) - Dafür einer, der das von mir behauptet hat, hahaha
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:22Ich habe es immer noch nicht weiter geschafft als "Redet den Desinformanten nach dem Mund" :cry: Ich glaube, ich schicke gleich mal eine reptiloide Todesschwadron los.
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:30Bei mir steht gar kein Kommentar, wie genau ich denn "Unschuldigen" auf Allmy ihre "Grundrechte" streitig mache :( Naja, das ist wohl jemand, der hier in seinem Verschwörungswahn mit allerhand dollen Thesen aufgeschlagen ist, welche dann schnell als Unsinn entlarvt wurden, worauf das Ego des Schreiberlings dieser Blacklist anscheinend stark angekratzt wurde.
Alles in allem: "Mimimimi, die mögen mich nicht, jetzt mag ich die alle auch nicht mehr". Wobei dieses Gefasel da auch Vermutungen über den Geisteszustand dieses Blacklist-Betreibers zulässt. Naja, mir ist es Latte auf der Liste zu stehen, solange nur ja immer pünktlich die Kohle für meine Desinformantentätigkeit auf dem Konto landet, bei der fürstlichen Bezahlung hier juckt es mich nicht, auf so einer Seite als schwarzes Schaf gelistet zu sein :troll:
Alles in allem: "Mimimimi, die mögen mich nicht, jetzt mag ich die alle auch nicht mehr". Wobei dieses Gefasel da auch Vermutungen über den Geisteszustand dieses Blacklist-Betreibers zulässt. Naja, mir ist es Latte auf der Liste zu stehen, solange nur ja immer pünktlich die Kohle für meine Desinformantentätigkeit auf dem Konto landet, bei der fürstlichen Bezahlung hier juckt es mich nicht, auf so einer Seite als schwarzes Schaf gelistet zu sein :troll:
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:37mightyrover schrieb:Naja, mir ist es Latte auf der Liste zu stehen, solange nur ja immer pünktlich die Kohle für meine Desinformantentätigkeit auf dem Konto landetWobei wir langsam mal über den Betrag reden müssten. Deine Desinformationsbeiträge haben ganz schön nachgelassen...
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:39Wann kommt eine Neue Liste raus?^^
Dann schreib ich bis dahin nicht mehr :)
Dann schreib ich bis dahin nicht mehr :)
melden
Allmyblacklist
15.12.2015 um 15:55so monstermutti will jetzt die nachzahlung von 2011 bis heute haben und außerdem nehme ich euch alle rechte einfach wech.
ach bin ich wieder so richtig schön phöse
ach bin ich wieder so richtig schön phöse