Lustige Sprüche
Lustige Sprüche
25.11.2024 um 17:57:D
Lustige Sprüche
25.11.2024 um 19:08@.druide.
genial. ich wäre auf jeden fall eine von den katzen 😁 abteilungsleiter meinte schon in meinem büro wären tropische temperaturen...
genial. ich wäre auf jeden fall eine von den katzen 😁 abteilungsleiter meinte schon in meinem büro wären tropische temperaturen...
Lustige Sprüche
26.11.2024 um 06:14Lustige Sprüche
26.11.2024 um 16:10Lustige Sprüche
26.11.2024 um 16:10Lustige Sprüche
26.11.2024 um 18:01Milchbübchen schrieb:um 16:10😂😂 herrlich
@Anya1981
Du hattest letztens mal von einer Zyste/Myom berichtet (finde den Beitrag nicht mehr).
Ich war mind. 15 J. nicht mehr beim Gyn. Im sommer ist beim MRT Abdomen als Beifang eine wohl grössere Zyste erkannt worden.
Jetzt hab ich aber schon wieder 2 Termine beim Gyn platzen lassen - aus "Angst" vor Gynäkologie (hab da anscheinend ein massives issue mit).
Hattest du auch schmerzen bzw eher Beschwerden (hab die aber auf Darm/Verdauung geschoben) ?
Lustige Sprüche
26.11.2024 um 18:17@.druide.
ich war 1 jahr lang nicht beim gyn und dann hat man diese myom gefunden. damals dachte man es wäre eine zyste. ich musste alle drei monate in die praxis. und nach einem jahr haben sie dann gesagt, das muss operiert werden.
und bevor sie das entdeckt haben, hatte ich keine ahnung davon. weder schmerzen, noch verdauungsprobleme. periode war auch normal. hat mich sehr gewundert und geschockt. aber zum glück war es gutartig und alles ist gut gegangen.
2009 hab ich bauchschmerzen und blutungen gehabt. das war wohl auch eine zyste. aber die ist dann abgeblutet und war einfach so weg bei der nächsten untersuchng.
schmerzen hatte ich natürlich nach der op, aber die waren nur halb so schlimm. hab mir mal die hände verbrannt, das war viel schlimmer.
sorry für offtopic.
ich war 1 jahr lang nicht beim gyn und dann hat man diese myom gefunden. damals dachte man es wäre eine zyste. ich musste alle drei monate in die praxis. und nach einem jahr haben sie dann gesagt, das muss operiert werden.
und bevor sie das entdeckt haben, hatte ich keine ahnung davon. weder schmerzen, noch verdauungsprobleme. periode war auch normal. hat mich sehr gewundert und geschockt. aber zum glück war es gutartig und alles ist gut gegangen.
2009 hab ich bauchschmerzen und blutungen gehabt. das war wohl auch eine zyste. aber die ist dann abgeblutet und war einfach so weg bei der nächsten untersuchng.
schmerzen hatte ich natürlich nach der op, aber die waren nur halb so schlimm. hab mir mal die hände verbrannt, das war viel schlimmer.
sorry für offtopic.
Lustige Sprüche
26.11.2024 um 18:44Danke für die Info und weil ich deinen Beitrag letztens las wollte ich es nun auch endlich angehen, weil mir mulmig wurde.
Hab ja kA seit wann sich das Teil da festgesetzt hat ... ;)
Original anzeigen (0,4 MB)
Hab ja kA seit wann sich das Teil da festgesetzt hat ... ;)
Original anzeigen (0,4 MB)
Lustige Sprüche
26.11.2024 um 18:59Nussknacker13 schrieb:gestern um 17:51Der ist auch gut obwohl er harmlos ist und im wahrsten Sinne süss :D
Original anzeigen (0,5 MB)