Lustige Sprüche
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 18:13@OutofOrder
"Hammersbald" ICH BRECH AB!
Weisst du zufällig ob es das so auch als Aufkleber gibt, und wenn ja - wo?
Wäre genial für drei meiner Moppeds :D
"Hammersbald" ICH BRECH AB!
Weisst du zufällig ob es das so auch als Aufkleber gibt, und wenn ja - wo?
Wäre genial für drei meiner Moppeds :D
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 18:25Ich glaub das nordische "Hammersbald" ist wohl doch überregional 😄
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 18:27m.A.o schrieb:warum nicht public?Moment..
Original anzeigen (0,5 MB)
Da scheint es auch recht viel Auswahl zu geben, kannte ich aber auch noch nicht. Nur den Spruch
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 18:28OutofOrder schrieb:Ich glaub das nordische "Hammersbald" ist wohl doch überregionalDas macht es ja so genial...das ist ein Volltreffer ins Herz meiner Vorliebe für Wortspiele..
hab ja derzeit ne kaputte Schulter....rechte Flügel ist lahm, nahezu komplett außer Gefecht gesetzt. Bin Rechtshänder, muß jetzt also alles große/grobe mit dem linken Arm / der linken Hand bewerkstelligen.
Letzten Freitag kurz in da Firma gewesen...durch Zufall meinen VG getroffen.....der meinte " Herr Funzl, Sie müssen demnächst mal den Fragebogen der BG ausfüllen."..
Und ich dann so.
"Ja klar, das mach ich doch mit links!"
Als ob mir das mit der linken Hand/dem linken Arm LEICHT fallen würde...LOL!
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 18:33Funzl schrieb:Und ich dann so.Meine Frau und meine Tocher sind von Natur aus so linke Bazillen....
"Ja klar, das mach ich doch mit links!"
Da kommt der Spruch nicht so gut an 🤣🤣
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 19:05m.A.o schrieb:Meine Frau und meine Tocher sind von Natur aus so linke Bazillen....Bitte? hast ja ne tolle Meinung von Frau und Kind....*grübel*
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 19:08@Funzl
Wir sollten aber auch den griechischen Gott des herumliegenden Krempels nicht vergessen:
Zeuchs
Wir sollten aber auch den griechischen Gott des herumliegenden Krempels nicht vergessen:
Zeuchs
Lustige Sprüche
26.06.2023 um 20:07sacredheart schrieb:Wir sollten aber auch den griechischen Gott des herumliegenden Krempels nicht vergessen:Ich brech ab :D
Zeuchs
@OutofOrder
So, eben bestellt - 5 in weiß matt - und 5 glänzend.....:D
Lustige Sprüche
27.06.2023 um 00:00Funzl schrieb:is ja nicht sooo schlimmm. In meiner Familie haben wir halt viele Wortspielereien... und haben (schwarzen) Humor.m.A.o schrieb:Bitte? hast ja ne tolle Meinung von Frau und Kind....*grübel*
Meine Frau und meine Tocher sind von Natur aus so linke Bazillen....
Lustige Sprüche
27.06.2023 um 13:04m.A.o schrieb:Meine Frau und meine Tocher sind von Natur aus so linke Bazillen....@m.A.o
Das erinnert mich an die ostdeutsche Mutter, die nach ihrem Sprössling schauen möchte und zu ihrem Mann sagt 'Ich geh mal nach dem Rechten sehen.'
Lustige Sprüche
27.06.2023 um 21:52🥳💪