Ein bisschen rumbrüllen, fressen, fruchtbar sein und faulenzen...und das am besten zu einer Zeit als der Mensch sich noch nicht so weit entwickelt hatte ! Ein wahrer König ! *g*
wow, ich wusste nicht, dass sich hinter euren nicks soclh alte leute verstecken ;) ich war eigentlich der auffassung, dass dieses forum hier mehr der treff von jugendlichen und jungen erwachsenen wie mir ist
da komm ich mir mit meiner fehlenden lebenserfahrung nen bisschen klein vor
Erst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.
ich wäre gerne ein wal. sie verständigen sich mit gesängen, sind für die menschheit schon immer ein rätzel und dieses in die- tiefe- tauchen fasziniert mich irgendwie sehr. mal davon abgesehen finde ich , daß es wundervolle tiere sind. sie lassen sich so schlecht fangen und in zoos sperren!( jedenfalls die ganz großen nicht!)
noch was, ich liebe euch für eure spontantität und diskusionfreudigkeit! in anderen foren sieht es damit sehr düster aus....
@giga was für eine gattung meinst du? ;) ich ahbe schon mal in den anderen thread geschrieben, das sich gerne eine katze sien möchte ob nun großkatze oder nicht ist egal, hauptsache ich hab meine ruhe und kann in ruhe jagen
das wär so geil: der perfekte jäger
am besten nen jaguar, schön im dschungel! (aber nicht das auto) ;)
Erst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.
gute wahl .... bei mir ist´s entweder der falke oder die wildkatze. beides schlaue und geschickte jäger ohne natürliche feinde :) beide lautlos, kraft, geschick und anmut in sich vereinend - hach jaaaa......
Also ich wäre gern ein Bär oder eine Schlange mhhh... oder irgendwas eben *g* Hauptsache ich könnte bestimmten Leuten ... *hüstel* mal ein bisschen Angst machen ;) naja, dann schon lieber ein Bär :-)