Hab auch mit gerechnet, dass es ne knappe Kiste wird, aber so wie die Eagles grad aufdrehen.... Ich hoff`die Vikings spielen die zweite Hälfte etwas Championship-mäßiger
Meinst, das war es schon? Klar, Comebacks sind immer möglich. Aber beide Units von Minnesota müssen sich um 180 Grad drehen plus gute Halfbacks auf Seiten von Philly, können die Uhr jetzt eigentlich schon anfangen runterzulaufen.
Frag mich auch, was ihr auf QB machen solltet. Klar, Keenum wird wohl einen großen Vertrag kriegen, Bradford weg und Bridgewater hält man wohl auch. Aber ich habe immer noch Restzweifel: Spielt Keenum über seinen Möglichkeiten oder kann er das Niveau konservieren? Liegt es vor allem an Shurmur, der ja geht, und unter einem neuen OC baut Keenum ab? Man hat ja bei den Falcons beim Wechsel von Shanahan auf Sarkisian gesehen, wie ein guter OC wert ist. Wie bewertet man das Spiel heute - wo es um viel geht - zu seiner Saison, die ja wirklich gut war?
Viele Fragen*g* Kommt viel auf den neuen OC an denk ich. Nimmt er das, was vorhanden ist und baut drauf auf oder erfindet er das Rad neu... werden wir nächste Saison sehen.
Irgendwie hab ichs vorher geahnt... Brady wird jetzt im SB wieder eine Halbzeit brauchen, sich zu sortieren, dann filetiert er die Eagles und braucht noch mehr Finger für seine ganzen Ringe... :{