Der NFL-Thread
1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 03:58Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:00WENN DIE DAS NOCH DREHEN MUSS MAN NEIDLOS ANERKENNEN DAS BRADY DER NEUE GOAT IST. Auch wenn ich ihn absolut nich leiden kann.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:04Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:05@DearMRHazzard
klar zu sehen der ball war nicht am boden, dank dem arm des falcon spielers... ich trauere gerade extrem dem verpassten fieldgoal nach
klar zu sehen der ball war nicht am boden, dank dem arm des falcon spielers... ich trauere gerade extrem dem verpassten fieldgoal nach
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:07Dick schrieb:WENN DIE DAS NOCH DREHEN MUSS MAN NEIDLOS ANERKENNEN DAS BRADY DER NEUE GOAT IST. Auch wenn ich ihn absolut nich leiden kann.esume wiederholt mich gerade.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:13overtime.. wer hätte das gedacht..
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:15Meine Pumpe ...
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:16Die Kniescheibe von Lewis ist gerade in die Endzone geflogen - Overtime !
Noch nie in der Geschichte des Super Bowls gab es eine Verlängerung.
Noch nie in der Geschichte des Super Bowls gab es eine Verlängerung.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:16ich bete..
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:26und ich weine vor freude :D
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:26Keine Worte mehr.
Was für ein kollektiver Kollaps der Falcons. Sowas hat´s noch nie gegeben. Sagenhaft.
Was für ein kollektiver Kollaps der Falcons. Sowas hat´s noch nie gegeben. Sagenhaft.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:27die falcons werden zerstört werden nach diesem abend. schade.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:28@Dick
Das vergisst kein Spieler mehr. Das bleibt im Kopf für´s Leben. Das tut unglaublich weh. Die Spieler der Falcons müssen alle auf die Couch und die Spieler der Patriots feiern Party bis in den Sommer hinein.
Das vergisst kein Spieler mehr. Das bleibt im Kopf für´s Leben. Das tut unglaublich weh. Die Spieler der Falcons müssen alle auf die Couch und die Spieler der Patriots feiern Party bis in den Sommer hinein.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:29Da ist das Music City Miracle ja nichts gegen. Ein Zerfall des Jahrhunderts. Der beste Super Bowl aller Zeiten für mich.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:3131 unanswered points. Bei Carolina fing der Absturz zur neuen Saison an. Bei Atlanta schon im 4. Viertel. WOW. Bin immer noch sprachlos.
Morgen mal auf die Pressestimmen gespannt.
Morgen mal auf die Pressestimmen gespannt.
Der NFL-Thread
06.02.2017 um 04:40Auch eine Ironie der Geschichte........
Da sperrt der NFL-Commissioner Roger Goodell Tom Brady für die ersten 4 Spiele der Saison weil dieser Luft raus gelassen haben soll aus dem Football bei den Playoffs im letzten Jahr und Brady durfte nicht einmal trainieren mit dem Team zu Beginn der Saison.
Tja, und nun überreicht der Richter dem Verurteilten die höchste Krone im American Football.
Solche Story´s schreibt nur der Sport, in den USA ganz besonders.
Die New England Patriots, erfolgreichste Franchise aller Zeiten mit dem besten Coach und Quarterback aller Zeiten ! Was soll man dazu noch sagen ausser anerkennende Bewunderung auszudrücken ?
Da sperrt der NFL-Commissioner Roger Goodell Tom Brady für die ersten 4 Spiele der Saison weil dieser Luft raus gelassen haben soll aus dem Football bei den Playoffs im letzten Jahr und Brady durfte nicht einmal trainieren mit dem Team zu Beginn der Saison.
Tja, und nun überreicht der Richter dem Verurteilten die höchste Krone im American Football.
Solche Story´s schreibt nur der Sport, in den USA ganz besonders.
Die New England Patriots, erfolgreichste Franchise aller Zeiten mit dem besten Coach und Quarterback aller Zeiten ! Was soll man dazu noch sagen ausser anerkennende Bewunderung auszudrücken ?
Ähnliche Diskussionen