Der NFL-Thread
1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der NFL-Thread
17.09.2016 um 15:41seuftz... was für schöne Bilder !!!
Der NFL-Thread
18.09.2016 um 22:34Garoppolo bis zu seiner Verletzung einfach überragend. Laut Rapoport hat er sich das Schlüsselbein gebrochen, da wird man nachlegen müssen. :(
Der NFL-Thread
23.09.2016 um 23:07Brissett ist jetzt auch verletzt.
Der NFL-Thread
24.09.2016 um 07:55Dann sollen sie Edelman den QB spielen lassen, bis Brady wieder ran darf ;)
Brissett steht wahrscheinlich eine Daumen-OP bevor...
Brissett steht wahrscheinlich eine Daumen-OP bevor...
Der NFL-Thread
24.09.2016 um 08:50Irgendwie ahne ich ja das es auch genau so kommen wird :D
Machts ja spannend, diese Saison. ^^
Machts ja spannend, diese Saison. ^^
Der NFL-Thread
24.09.2016 um 09:44Würde ich mir auch gerne ansehen, wahrscheinlicher ist aber die Verpflichtung eines neuen QB. Aber vielleicht ist Garoppolo ja doch fit, Schlüsselbeinbruch war es ja doch nicht.
Ist aber eh nur noch ein Spiel ohne Brady.
Ist aber eh nur noch ein Spiel ohne Brady.
Der NFL-Thread
25.09.2016 um 20:58Fat Eddie hat wohl abgenommen?
Der NFL-Thread
02.10.2016 um 18:31Ich hasse diesen verdammten Luck einfach.
Der NFL-Thread
23.10.2016 um 14:31Heute die Steelers und die Vikings :lv:
und vorher noch die Rams...
man man man, dieser verdammte Sonntag ist verdammt nochmal absolut nach meinem verdammten Geschmack :D
und vorher noch die Rams...
man man man, dieser verdammte Sonntag ist verdammt nochmal absolut nach meinem verdammten Geschmack :D
Der NFL-Thread
23.10.2016 um 16:27Kotz ... super NFL-Sonntag und ich darf aus beruflichen Gründen im Zug ins Nichts sitzen (quasi).
Der NFL-Thread
23.10.2016 um 17:50@slider
Du tust mir leid... dabei ist das Spiel der Rams echt spannend... immer wenn man denkt, es setzt sich ein Team durch, wird man eines besseren belehrt :)
Musst du auf NFL.com die hochgeladenen Videos gucken, da ist bestimmt schon einiges an Highlights dabei :D
Du tust mir leid... dabei ist das Spiel der Rams echt spannend... immer wenn man denkt, es setzt sich ein Team durch, wird man eines besseren belehrt :)
Musst du auf NFL.com die hochgeladenen Videos gucken, da ist bestimmt schon einiges an Highlights dabei :D
Der NFL-Thread
24.10.2016 um 01:35@Streuselchen
Nach den Pleiten der Steelers und Vikes ist aus deinem verdammten Sonntag nach deinem verdammten Geschmack ein verdammt gebrauchter Sonntag geworden. ;)
Nach den Pleiten der Steelers und Vikes ist aus deinem verdammten Sonntag nach deinem verdammten Geschmack ein verdammt gebrauchter Sonntag geworden. ;)
Der NFL-Thread
24.10.2016 um 05:22@Fabs
nein... die Spiele waren trotzdem 1a :D
nur NE - Steelers hab ich nicht mehr zu Ende geguckt... die Müdigkeit hatte gesiegt.
Aber hatte ich dir letztens nicht noch gesagt das die Vikings irgendwie nicht so auf der Höhe sind? Gestern hast du gesehen warum... der QB tat mir RICHTIG leid .. Null Schutz von der O-Line, wirklich Null. Sowas hab ich noch nie gesehen
nein... die Spiele waren trotzdem 1a :D
nur NE - Steelers hab ich nicht mehr zu Ende geguckt... die Müdigkeit hatte gesiegt.
Aber hatte ich dir letztens nicht noch gesagt das die Vikings irgendwie nicht so auf der Höhe sind? Gestern hast du gesehen warum... der QB tat mir RICHTIG leid .. Null Schutz von der O-Line, wirklich Null. Sowas hab ich noch nie gesehen
Der NFL-Thread
24.10.2016 um 10:42@Streuselchen
Bisher ist es ja nur ein Ausrutscher, warten wir einfach mal ab ob es sich als Trend bestätigt.
Bisher ist es ja nur ein Ausrutscher, warten wir einfach mal ab ob es sich als Trend bestätigt.
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der NFL-Thread
24.10.2016 um 11:13Das war gestern aber echt ein schwaches Bild der Vikings... Bin mal gespannt, nächste Woche spielen sie gegen die Bears, die könnte man fast als Aufbaugegner bezeichnen
Der NFL-Thread
12.11.2016 um 15:08@Streuselchen
@Dick
Morgen Rematch in Foxboro. Habt ihr auch so viel Lust darauf wie ich?
@Dick
Morgen Rematch in Foxboro. Habt ihr auch so viel Lust darauf wie ich?
Butler picks off Wilson to seal Patriots Super Bowl XLIX victory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der NFL-Thread
12.11.2016 um 18:41Raiders Nation!
Ähnliche Diskussionen