Warum haben Frauen eigentlich immer lange Haare?
11.11.2015 um 10:59Damit auf allmy Diskussionen darüber eröffnet werden können. Ist doch wohl klar, oder?
Lemniskate schrieb:Du hast dir bestimmt nicht mal den EP angeschaut, Stimmts? !Doch, das habe ich. War danach nur noch verwirrter, als ohnehin schon.
Lemniskate schrieb:Es gibt bestimmt ganz viel darüber zu reden.Ja, natürlich. Man kann so dermaßen viel darüber reden, warum Frauen eigentlich IMMER lange Haare haben, außer die, die kurze haben....aber immer.
Lemniskate schrieb:Leider...leider ist des Ding in der falschen Rubrik, und bringt mir somit garnix. Aber, wenn dieser thread in ner anderen Rubrik wäre, zb Menschen, sollst ma sehn dann...Selbst für Beitragspusherei ist dieser Thread einfach zum schwach. Da macht nicht einmal das Trollen spaß.
Lemniskate schrieb:Und dann teilen wir uns ne Tüte :popcorn: und schauen uns die vielen Fachleute an die dann hoch wissenschaftliche Erklärungen finden..blabla..weisst doch.Also so, wie immer?
datrueffel schrieb: War danach nur noch verwirrter, als ohnehin schon.aber hey, das sind doch gute Bedingungen, um sich wirklich ganz in die Gedanken des TE.....
datrueffel schrieb:Also so, wie immer?Ja bitte!
Lemniskate schrieb:Dacht grad an dich !Du machst mir Angst .... Oo
Lemniskate schrieb:Wir sollten besser ergründen was das für nen Typ Frau ist was sich Haare bis zum Boden wachsen lassen.Was bei langhaarigen Männern der Pimmelkomplex ist, fällt bei Frauen wohl unter Schamhaarerweiterung.
Lemniskate schrieb:Hast bemerkt das sich die ganz links den Zopf einmal schon um den Hals gewickelt hat?Werde ich mir gleich noch mal anschauen ;) @Lemniskate
Cerberus_ schrieb:Und als Wrestler kann ich Dir zustimmen, lange Haare im Kampf sind hinderlich ;)Die Wrestler mit langen Haaren beeindrucken mehr als die mit kurzen Haaren.