Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?
08.11.2015 um 19:03Ja, ich hatte eine kuriose Begegnung mit Franz Beckenbauer. Er war damals Trainer oder Co Trainer der Nationalmannschaft. Ich war noch ein Baby. Also es war 1984/1985. Die Nationalmqnnschaft spielte gegen so einen Pupsverein, irgendeine soziale Sache halt. Das war in einem kleinem Ort. Meine Eltern fuhren mit mir hin. Jedenfalls waren dort wohl recht wenig Leute und ich das einzige Baby. Nach der Geschichte meines Vaters redete Beckenbauer wohl viel mit den Fans und ich viel ihm wohl auf (Baby halt). Da kam er wohl tutze mich an und sagte "Na was bist du denn für ein Würmchen"
Dann traf ich Michaela Gerg im Skiurlaub. Die Mannschaft trainierte wohl dort im Skigebiert und ich saß mit ihr im Lift nach oben. Hab sie aber nicht angesprochen. Das habe ich mich dann nicht getraut.
"Maddin" Schneider in einer Disco.
Dann traf ich Michaela Gerg im Skiurlaub. Die Mannschaft trainierte wohl dort im Skigebiert und ich saß mit ihr im Lift nach oben. Hab sie aber nicht angesprochen. Das habe ich mich dann nicht getraut.
"Maddin" Schneider in einer Disco.