Smileyvorschläge
02.11.2015 um 15:41"Der kleine Thread hat sein Niveau verloren, bitte zur Information kommen."
Kältezeit schrieb:Ich auch. NUR deswegen stelle ich mich nicht dem Brawl, weil meine Texte nicht verstanden werden, und wenn ich jedesmal die Pointe erklären muss, wird es fad :D
Einen Sarkasmussmiley bräuchte ich dringend.
Assassine schrieb:"Der kleine Thread hat sein Niveau verloren, bitte zur Information kommen."und Ich wars nicht ^^
Kältezeit schrieb:Wer sich nicht angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden ... :troll:Ach kalte, so von Frau zu Luder gesprochen muss ich ...hm...wie formuliere ich es...
Wo ist der verfi... Sarkasmussmiley? .. Oo Ach, nee, schön, ne... der is ja noch garnich implementiert ... -.-
Lemniskate schrieb:ok ich sags frei raus, dein Humor ist so derbe grottig, und dein immer lauter werdender ruf nach grossen pimmeln wirft so ein wunderschönes Licht auf dich ...ach herrlich :kiss:Ich liebe dich auch!
Rattensohn schrieb:sind die Ratten der Tiefsee.:note:
Rattensohn schrieb:Mir egal, Hauptsache ich bekomme meinen Ratten-Smilie, dafür ist mir jedes Opfer recht!Is' dann aber blöd, wenn du es nur noch als Gast sehen kannst :D