Smileyvorschläge
08.03.2019 um 21:12NoSleep schrieb:Das wäre super, dann kann sie mir meinen ja mitbringen, von mir aus auch mit einem Fahrrad. :DMir egal, Hauptsache kommt.
NoSleep schrieb:Das wäre super, dann kann sie mir meinen ja mitbringen, von mir aus auch mit einem Fahrrad. :DMir egal, Hauptsache kommt.
Phantom_773 schrieb:Auch nen Smiley?Mal sehen, vlt zu einem etwas späteren Zeitpunkt.
NoSleep schrieb:Österreich ist ja um die Ecke. :DSind ja nur 750 Kilometer... :D
-Anna- schrieb:Aber wenn, dann hätte ich gerne eine Eule. :)Habe ich mir Notiert.
Phantom_773 schrieb:Sind ja nur 750 Kilometer... :DIst mir bekannt. :D
NoSleep schrieb:Das ist kein Smiley, sondern mein Ava in klein. :DDa ist irgendwas beim speichern misslungen... :(
NoSleep schrieb:Was für ein Bild? Mein Ava in DIN A3 Format? :DDein Ava ist ein Bild in einer bestimmten Größe die größer als das Ava ist.
Phantom_773 schrieb:Du musst doch das Avabild irgendwo her haben.Das Ava habe ich schon seit Anbeginn der Zeit, ich meine seid ich hier bin. :D
Phantom_773 schrieb:Ja.Dann schaue ich mal tief in meinem Datengrab, ob ich das noch irgendwo finden kann.
NoSleep schrieb:Dann schaue ich mal tief in meinem Datengrab, ob ich das noch irgendwo finden kann.*Schaufel geb*
Phantom_773 schrieb:*Schaufel geb*Was will ich denn auch mit nem Datei Explorer, Schaufel regelt. :Y:
NoSleep schrieb:Was will ich denn auch mit nem Datei Explorer, Schaufel regelt. :Y:Vielleicht liegt das Bild unter nem Baum? :D