Falco lebt doch!
28.10.2015 um 14:05Falco lebt doch!Wurde er etwa von Aliens entführt?
Halt, stimmt, das war der andere...
Wer ist eigentlich Falco?
Und warum sollte es mich dessen (Nicht-)Existenz interessieren?
Falco lebt doch!Wurde er etwa von Aliens entführt?
katniss schrieb:so hat er doch dann mit der Inszenierung gezeigt, dass er ein ruhiges Leben leben will.Als eine Person der Zeitgeschichte hätte er darauf, sollte er denn leben, allerdings keinen Anspruch.
Das sollte man respektieren und den Mann einfach in Ruhe lassen
Falco1996 schrieb:Jeder Mensch hat Anspruch auf ein normales LebenDas ist eben nicht so. Personen der Zeitgeschichte müssen sich da schon mehr gefallen lassen.
Falco1996 schrieb:was Du sagst ist auch nur deine Meinung die kannst Du nicht verallgemeinern!Wie kommst du darauf, es sei nur meine Meinung? Erwähnte ich doch bereits 6 Beiträgen zuvor den Begriff der Person der Zeitgeschichte.
Falco1996 schrieb:was Du sagst ist auch nur deine Meinung die kannst Du nicht verallgemeinern!Das ist falsch.
dass das öffentliche Interesse an Informationen aus der Privatsphäre (nicht aber aus der Intimsphäre) einer Person berechtigt ist, wenn der Betroffene prominent ist oder öffentliches Aufsehen erregtWo sind denn jetzt eigentlich deine unumstößlichen Beweise für deine Behauptung? Bis jetzt lese ich nur vage Spekulationen, die hier sogar reihenweise entkräftet werden.
Falco1996 schrieb:Jeder Mensch hat Anspruch auf ein normales Leben o.O davon abgesehen muss ihm aber klar sein, dass es immer wieder Leute gibt die gerne recherchieren. Und jetzt weiß ich auch, warum ich die Info die ich im Dezember kriege nicht hier einstelle ;) weil dann irgendwer damit an die Presse rennt!Aber warum machst Du jetzt mit diesem Thread "die Pferde scheu"? Lass Falco doch einfach ruhen. Entweder im Jenseits oder eben inkognito irgendwo auf der Welt.
Falco1996 schrieb:was das Thema mit der öffentlichen Person angeht, da diskutiere ich nicht weiter.Das ist schon mal gut, weil es darüber auch nichts zu diskutieren gibt.