@der_wichtHier hast Du meine Stellungnahe zu den "fehlenden" Beweisen
Auf der ersten Seite habe ich bereits meine Recherchen erwähnt und die sind mir nicht einfach so zugeflogen. Ich musste sehr viele Mails verschicken an Leute aus dem direkten Umfeld von Falco. Leute die vielleicht etwas wissen! Leute die angeblich an der Unfallstelle waren und heute plötzlich nichts mehr davon wissen. Und wenn hier jemand sagt, dass David Spiehs nichts weiß, dann ist das nicht richtig. Denn ein Freund von mir telefonierte mit Anton Rödiger, ein Freund von David Spiehs der ihm versicherte dass Spiehs etwas weiß. Er soll angeblich schon Leute gefeuert haben als sie ihn auf die Bilder angesprochen haben. Wenn ihr das nicht glauben wolkt kann ich gerne jedem der sich davon überzeugen will die Nummer geben. Dann könnt ihr selbst anrufen.
Und dass es so gut wie keine Zeugen gab ist ein Fakt. Wenn Falco wirklich an der Turist Disco war warum hat ihn kein anderer Gast gesehen? Es gibt nur die Aussage der Kellnerin die im Übrigen eine ganze Stunde später ihren Dienst antrat. Und warum ermittelte die Polizei nicht als sie merkten dass das zweite Unfallauto (falco's Jeep) nicht mehr da war als sie eintrafen? Fest steht auch dass man, so grausam die Vorstellung auch sein mag, dwn toten Falco sehen müsste denn die Bilder soll Spiehs angeblich direkt nach dem Unfall geschossen haben. Falco's Freunde waren sofort vor Ort um alles zu beseitigen, die Frage warum sie das alles taten bleibt bis heute unbeantwortet.
Und zu eventuellen Rechtschreibfehlern, ich tippe nicht am PC sondern am Handy, es sei kir also verziehen.