@znobodyz Wenn mich ein User nach meiner Umbenennung, der mich auf der Fl hat anschreibt mit der Frage "Hast du dich umebnannt", dann will er wissen, ob ich mich umbenannt habe, richtig? Richtig.
Wieso schreibt er mich an, obwohl er ganz genau sieht, dass ich mich umbenannt habe? Wieso FRAGT er nicht, wie ich vorher hieß, sondern fragt ob ich etwas getan habe, obwohl es offensichtlich ist, dass ich es getan habe?
Verstehst du? Es geht nicht um den Sachverhalt ansich, es geht im Prinzip um die Sinnlosigkeit der Frage. Das ist genau so sinnlos, jemanden der ONLINE ist zu fragen, ob er ONLINE ist.
Ich frage eine Frau auch nicht, ob die eine Frau ist oder einen Nazi, ob er ein Nazi ist. Einfach nur wtf?
@Marianne48 Du weißt gar nicht, was für Probleme ich schon hatte. Dumme Plattitüden kannst du dir sparen, wenn du nicht weißt was dein Gegenüber erlebt hat, mal abgesehend davon ist das nicht Threadthema.
In meinem EP stehen explizit mehrere Punkte, die mich stören.
Die Frage nach einer Umbenennung ist nur eine von Vielen.
Ich mache daraus also keinen Elefanten, sondern die, die genau diesen Punkt rauszitieren, obwohl es der Kleinste war.
Der Größte Punkt war dieses "Ich mache dir ein schlechtes Gewissen um Beachtung zu bekommen", - Aber es wird ja lieber über meine nebenbei erwähnte Nachfrage nach der Namensänderung debattiert. Was irgendwo nicht zielfrührend ist...
Aber wir sind ja in UH da ist das schon in Ordnung, nech?
:D