Der LEGO-Fahrzeuge-Thread
06.12.2021 um 12:50Das ist die schwanzlose Legokatze!
Pony2.4 schrieb:Das ist ein AT-ATVielen Dank - *nach " AT-AT" suchen*
leakim schrieb:Das ist die schwanzlose Legokatze!Was frisst die denn so? Vielleicht "Leg-Cat?" ^^
Pony2.4 schrieb:es wird viel Arbeit :D :palm:Der Storm- und der Scouttrooperhelm sind bei mir auch runtergefallen... dito. :palm: :D
Funzl schrieb:- von 20 Uru bis 780 € *GLOTZ*Es gibt verschiedene Versionen. Was @Pony2.4 und ich haben, ist die inzwischen 5. Auflage - die werden alle paar Jahre in neuen, verbesserten (meistens) Designs rausgebracht, wie auch andere ikonische SW-Modelle (X,Y,A,B-Wings, TIEs, Millennium Falcons, etc.).
stone1.2 schrieb:Es gibt verschiedene Versionen. Was @Pony2.4 und ich haben, ist die inzwischen 5. Auflage - die werden alle paar Jahre in neuen, verbesserten (meistens) Designs rausgebracht, wie auch andere ikonische SW-Modelle (X,Y,A,B-Wings, TIEs, Millennium Falcons, etc.).Ah okay - verstehe. Weisst du zufällig ob es die auch in "ganz klein" gab - muß nicht zwingend von Lego sein - würde mir für meine Miniaturensammlung gefallen, wenn nicht größer als max. 10 cm hoch...
Das sind aber bloß die "normal großen" Minifigur-Massstab-Modelle.
Das Ungetüm um €800 UVP ist der gerade erschienene, lange und sehnsüchtig erwartete UCS-AT-AT (Ultimate Construction Set) aus rund 7.000 Steinchen.
Muss ich auch haben, wenn ich ihn mal reduziert wo finde.
stone1.2 schrieb:Ja, gab es mal. Mein erster Lego AT-AT war in Micro-Scale, also eh knapp 10cm hoch. Mini Building Sets hießen die damals.Dann weiß ich ja, wonach ich suchen muß *wink*
Vor langer
Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis
+++ neulich auf Hoth +++
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Bishamon schrieb:wie nennt sich das Modell bzw der Baukasten?Chopper
Funzl schrieb:soviel Spass bereiten kannWem sagst Du das? Dabei hat dieses hübsche Bike doch - auf den ersten Blick geschätzt - grade mal höchstens 100 Teile, sollte also in höchstens 1 Stunde fertig gewesen sein. Auf meiner Weihnachtswunschliste steht der große UCS AT-AT mit ca. sovielen Bausteinen wie der Millennium Falcon, also >7.000. Das wird dann wieder für 1 bis 2 Monate Bauspass sorgen, je nachdem, wieviel Zeit in den Wintermonaten dafür freigemacht werden kann. ;)