Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
stone1.2 schrieb:Zum Abschluss noch die Rückansicht, auf der man die Details im Inneren von Yodas Hütte auf Dagobah betrachten kann.Ich bin beeindruckt.
stone1.2 schrieb:hab ich aus den Teilen das mittlere MOC-Flugzeug zusammengeklemmt.d.h. das hast du dir so " ausgedacht" - konzipiert?
Funzl schrieb:hast du dir so " ausgedacht" - konzipiert?Naja, ich habs einfach spontan zusammengebaut. MOC bedeutet 'my own creation'. Und da ich schon dutzende Lego-Flugzeuge gebaut hab, brauchte nix extra konzipiert werden. Die Herausforderung hierbei war bloß die Größe und die sehr eingeschränkte Teileauswahl, Bauzeit etwa 1/4 Stunde.
stone1.2 schrieb:Die Herausforderung hierbei war bloß die Größe und die sehr eingeschränkte Teileauswahl, Bauzeit etwa 1/4 Stunde.Dafür ist es ausgezeichnet gelungen....:)
Dini1909 schrieb:Also jemand Mal was von der Seite bzw der Idee gehört oder vielleicht selbst schon Mal gemacht?Ahoi. Ich nicht-
Ahasver schrieb:Was hast du ins Auge gefasst..? :ask:Entweder den Schwerlast-Abschlepp-LKW...oder den John Deere 948L-II Skidder...oder BEIDE! :D
Funzl schrieb:oder BEIDEAutsch... :lolcry:
Ahasver schrieb:Das wird dann wieder ne lange Nacht...Wohl eher lange Nächte.....so, ich geh pennen *wink*