Eine Hiobsbotschaft erreichte heute das WWE Universum. Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich einen Riss der Kreuzbandes und des Innenbandes zugezogen. Der Meniskus hat auch einen Schaden erlitten. Das Ganze passierte wohl bei einem Match gegen Kane bei der Europa Tour in Dublin. Bei einem Sprung vom zweiten Seil kam er sehr unglücklich auf und zog sich diese Verletzung zu. Voraussichtlich wird er hiermit 6-9 Monate ausfallen und somit WrestleMania verpassen.
Sehr schade für ihn. Mal schauen wie es weiter geht
@-ripper- mal sehen vielleicht hat er sogar ein wenig anstand und gibt, wie daniel Bryan seinen titel zurück, da er ihn nicht verteidigen kann. das würde mich echt positiv überraschen
Anscheinend soll es bei der Survivor Series ein Turnier um den vakanten Titel geben. Ob Reigns dieses gewinnen wird? Ich wäre ja lieber für BROOOOOCK LESNAAAAR
Wie es scheint, werden Reigns und Ambrose bei der Survivor Series gegeneinander um den WWE Titel antreten. Finde das Turnier langweilig, weil die Sieger der jeweiligen matches vorhersehbar sind... Bray Wyatt und seine Freunde haben dresche von Kane und den Undertaker bekommen. Leider zu früh meiner meinung nach. Man hätte da echt eine tolle Story raus machen können, wo die beiden Wyatt zum Titelmatch führen oder die WWE für ihn terrorisieren, bevor sie ihre Kräfte wieder wollen
ja das schon, aber alleine weil jeder weiß dass es darauf hinauslauft ist es ja langweilig... denke das ambrose den titel gewinnt und reigns dann zur authority wechselt und sich den titel unfair schnappt