Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?
06.09.2015 um 16:10@klausbaerbel
:D :D :D hab fast nen lachflash bekommen :Y:
:D :D :D hab fast nen lachflash bekommen :Y:
bennamucki schrieb:Margot Honnecker sah doch ganz schicklich aus, mit so lila Haaren.Höre auf mit der...! Obwohl ich nicht aus dem Osten komme, habe ich damals zwischendurch den "Schwarzen Kanal" gesehen. Wurde ja nicht nur DDR Probaganda gezeigt, sondern im Anschluss auch alte Filme mit Dick und Doof etc....
bennamucki schrieb:Och komm. Miss Bildung war doch immer für ein Spässel gut.Der Typ war einfach nur grauenhaft. Aber ich glaube, dass ich insgeheim über ihn gelacht habe. War ja noch sehr jung damals...
Oh ja. Der Schwarze Kanal war auch klasse. Der Schnitzler hat mir immer gut gefallen. So schön übertrieben
bennamucki schrieb:Ich habe mich immer wieder gefragt, ob das, was er da so vom Stapel lässt überhaupt von irgendwem ernst genommen wurde.Von so einigen im Osten ganz bestimmt. Da waren doch sicher so einige ganz emsig und standen hinter dem Staat!
bennamucki schrieb:Vielleicht von den Kindern bis Jugendlichen, denen der Zugang/Kontakt zum Westen fehlteAch, auch Erwachsene...
Feminine schrieb:Zu jungen Gesichtern passen bunte Haare. Aber ältere (mollige) Frauen mit kurzen rot-schwarzen Haaren gefallen mir nicht vom Aussehen her...Das nennt man Klimakterium-rot. ;)