Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?
28.07.2015 um 16:46Vielleicht machen die ja noch ihre Haare zurecht oder was weiß ich. In der Ruhe liegt halt die Kraft.
Suheila schrieb:Vielleicht machen die ja noch ihre Haare zurecht oder was weiß ich.Ich glaube schlimm wird es wenn Apple jetzt bald das erste geruchshandy aufm markt bringt.....mal abgesehen von "selfies" die ich mir jetzt schon nicht vorstellen möchte werden dann doch von "freunden", während ich gerade zu mittag esse, anrufe kommen mit der frage..."rate mal wo ich gerade bin..?"...und dann von selbigen die "geruchsfreigabe-taste" gedrückt.....mit einem lautstarken lololololololol.........
aero schrieb:Im grunde ist das ja auch nichts verwerfliches.....außer, es leben dort auch noch andere leute die dann auch noch die frechheit besitzen und auch schon mal auf toilette wollen.Darum ist es von absoluter Priorität das ich mein eigenes Klo hab nur für mich wenn ich mit einem anderen Menschen zusammenlebe.
slobber schrieb:Du bist nicht der Rest der Menschheit. Andere Leute haben andere Verantwortlichkeiten, andere Terminkalender, andere Gewohnheiten.Und genau aufgrund dieser schönen Formulierung, kann es nicht sein das jeder Mensch so wichtig ist das er nur beim kaggen Zeit zum nachdenken hat ;)
Eine Person alleine, selbst eine Gruppe von Personen ist nicht der Nabel der Welt an dem sich jeder zu messen hat
aero schrieb:Wenn das aber eine mehrköpfige familie ist, die üblicherweise zusammenleben, müstest du dich zwangsweise auch mitfügen.Du verstehst mich falsch, wenn ich in einer Partnerschaft war habe ich "immer" mein eigenes Klo gehabt, das Badezimmer war ihr Reich in dem ich mich zwar geduscht habe , aber ich hatte immer mein kleines rudimentäres Bad wo ich mich auch mal spontan Rasieren konnte wenn mir danach war.
Aber ich verstehe auch was du meinst...wie schön wenn man single ist...
aero schrieb:Mit verlaub, findest du das nicht ein wenig exzentrisch deinem jeweiligen wohn-oder lebenspartner gegenüber ?.....(ich verstehe ja auch das du uns im denken etwas bauchpinseln willst damit wir dein besonders hygenisches denken erkennen...charmeur)Nein absolut nicht, ich hatte in meiner ersten Beziehung ein gemeinschaftlich genutzes Badezimmer und habe gelernt das es einfacher ist wenn man zumindest noch ein Gästebad hat was man nutzen kann.
slobber schrieb:Ein Hoch auf die Wohnungen und Häuser mit mehreren Badezimmern :-DWas natürlich nicht heissen soll das ich nicht mit meiner Partnerin Duschen oder Baden mag , aber mehrere Badezimmer sind recht Komfortabel im alltäglichen Leben .
Wir kommen uns nicht in die Quere. Nicht mal zu dritt
so.what schrieb: Ich hab unfassbar viele Klos in meinem Leben gesehen.Die besten Sessions waren auf dem Klo :D