Kommune am See
26.07.2015 um 14:50
Hallo liebe Kommune, hier ist ja richtig was los gewesen in meiner Abwesenheit :D
Ich bin mit den Fahrrad heute mal rings um die Seen gefahren und habe eine Eiche
gesehen die fast am umstürzen ist, das heißt ich brauche 2 Männer die diese Aufgabe
übernehmen wollen :Y
1x zitiertmelden
Kommune am See
26.07.2015 um 14:51
Das ist ein Spiel, nichts anderes :D .. Erst mal danke an alle Helfer :Y:
1.tic .. du hast ja einige berufliche Erfahrung, du schaust einfach mal ob alles o.K. ist,
du bist der Kapo hier und hast Weisungsbefugnis
2.JuppStrahlemann .. kann mauern, ich hab aber noch keine richtige Aufgabe für dich
3.VideCorMeum .. würde das Angeln übernehmen
4.Amsivarier .. ist auch ein begeisterter Angler
5.MissM .. hat sich angeboten etwas kaputt zu machen, o.K. wir finden schon was für dich,
unsere Miss kümmert sich ab sofort auch um die 3 Kühe und um die Kaltblüter Fritz und Lotte
6.Gwyddion .. hat schon sehr viel geschuftet hier und Toiletten, Bäder und die Küche renoviert die Fenster hat er ja auch schon gemacht, ein besonderen Dank an dich :D
Es ist erstaunlich was dieser Mann schon auf die Beine gestellt hat
Pexe .. unser Sicherheitsmann hat uns leider verlassen müssen, andere Baustelle :Y:
Grüßle nach dort. Schade :cry: du warst ein nettes lustiges Kerlchen :D
7.aero .. ist unser Glaser und Unterhalter und Schichtführer wenn ich nicht da bin und
er steht auch unserer lieben MissM morgens beim Melken bei
8.slubber .. ich weiß noch nicht wie ich dich einsetze, jedenfalls bist du stark wie ein Bär
9.Jule .. ist unsere Küchenfee und für das Wohl unserer Kommune verantwortlich und das macht sie schon perfekt
10.The_Ravenking .. wird auch in der Küche mithelfen und wird noch geschult wie man Kefir herstellt ;)
11.Lemniskate .. darf uns immer frische Blumen pflücken und die Kränze flechten
12.ThunderBird1 .. ist für den Anbau wichtiger Pflanzen zuständig
13.BlueLagoon .. ist ab sofort für die Hühner verantwortlich
14.Warmduscher .. pfleg ab sofort die Hasen, aber beherrsch dich, nicht die Möhrchen
wegknappern ;) außerdem hilft er Jule in der Küche beim Kochen und Abspülen
15.LuciaFackel .. eingeteilt für ungewöhnliche Experimente, ich muss dir leider etwas
abseits ein Plätzchen zuweisen, da auch Kinder bei uns in der Kommune sind ;)
schwererwartet .. danke für deinen kurzen Besuch in meiner Kommune :kiss:
wenn du zufällig mal wieder in der Gegend bist, komm einfach herein :D
16.evolux .. wird uns einen Brunnen bauen, da der Alte nicht mehr zu funktionieren
scheint :) The_Ravenking .. hat sich angeboten bei deinem Projekt mitzuarbeiten :D
17.michi21 .. hey, das freut mich das du die Pflege der Pferde übernehmen willst :D
kennst du dich auch mit Kaltblütern aus? Lotte ist nämlich trächtig und bekommt
bald ihr Fohlen
melden