Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 857 von 2.238vorherige 1 ... 757807847855856857858859867907957 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Kommune am See
19.10.2015 um 21:49Kommune am See
19.10.2015 um 21:53Kommune am See
19.10.2015 um 21:53Kommune am See
19.10.2015 um 22:05Wir lieben das Rheinische....
Und da kann man sich vorstellen wenn ich früher mit dem zug nach bayern fuhr, wie schön diese strecke direkt am Rhein vorbei ist. Unzählig die ganzen burgen die man dann sieht.
(Ankunftsbahnhof nach München Hbf. war immer "Ampfing")
Rüdesheim a. Rhein
https://www.google.de/search?q=burgen+am+rhein+bilder&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDYQ7AlqFQoTCO3OxIqqz8gCFQaTLAodOHQIxw&biw=1896&bih=917
Und da kann man sich vorstellen wenn ich früher mit dem zug nach bayern fuhr, wie schön diese strecke direkt am Rhein vorbei ist. Unzählig die ganzen burgen die man dann sieht.
(Ankunftsbahnhof nach München Hbf. war immer "Ampfing")
Rüdesheim a. Rhein
https://www.google.de/search?q=burgen+am+rhein+bilder&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDYQ7AlqFQoTCO3OxIqqz8gCFQaTLAodOHQIxw&biw=1896&bih=917
Kommune am See
19.10.2015 um 22:13@VoodooMissy
Bayern ist ja nicht soooooo groß.......oder doch ?.... :D
Wäre es da arg weit für dich wenn du mich das nächste mal in Ampfing abholst ?.. :D
Ich wiederhols nochmal... A m p f i n g.... :D :D
Bayern ist ja nicht soooooo groß.......oder doch ?.... :D
Wäre es da arg weit für dich wenn du mich das nächste mal in Ampfing abholst ?.. :D
Ich wiederhols nochmal... A m p f i n g.... :D :D
Kommune am See
19.10.2015 um 22:32@Assassine
Sollte eigentlich kopf-tätscheln sein, aber ich überlege mir das nochmal :troll:
@aero
Wo zur Hölle ist A M P F I N G?! und vorallem:
Sollte eigentlich kopf-tätscheln sein, aber ich überlege mir das nochmal :troll:
@aero
Wo zur Hölle ist A M P F I N G?! und vorallem:
aero schrieb:das nächste mal:ask: :D
Kommune am See
19.10.2015 um 22:36@Assassine
Jaja, der gute hat wohl wieder in der Spelunke über mich geredet, da weiß er ja eigentlich, was ihm dann blüht :troll:
Jaja, der gute hat wohl wieder in der Spelunke über mich geredet, da weiß er ja eigentlich, was ihm dann blüht :troll:
Kommune am See
19.10.2015 um 22:37Dass du ihn dann nicht mehr anfassen möchtest, das kann ich gut verstehen :D
Kommune am See
19.10.2015 um 22:39Von anfassen mag gar nicht dir Rede sein :{ Ich kann es schon nicht sehen, wenn sie von der Spelunke hier rüber gewankt kommen und sonstiges mitbringen :{ *mal eben die Kommune durchwischt*
Kommune am See
19.10.2015 um 22:40@VoodooMissy
Missi, ich habe nicht über dich geredet....
Aber der "böse" PrivatEye fängt immer wieder damit an..."dann rufe ich SIE.."...und so.... :cry:
Missi, ich habe nicht über dich geredet....
Aber der "böse" PrivatEye fängt immer wieder damit an..."dann rufe ich SIE.."...und so.... :cry:
Kommune am See
19.10.2015 um 22:41@VoodooMissy
Bist du jetzt für Hygienestandarts?
Wie: Quarantäne für einen Tag + ordentliches Waschen für alle die in der Spelunke waren? :D
Bist du jetzt für Hygienestandarts?
Wie: Quarantäne für einen Tag + ordentliches Waschen für alle die in der Spelunke waren? :D
Kommune am See
19.10.2015 um 22:43@znobodyz
Hygiene dartsIst das ein neues pfeilspiel..? Wer nicht clean ist wird mit pfeilen beschossen ?....
Kommune am See
19.10.2015 um 22:45@aero
Jajajaj :P: jetzt ist der Böse @PrivateEye wieder schuld, ne? :D
@znobodyz
So ungefähr.. Naja okay, so ne Kommune ist ja nun auch nicht klinisch rein... und falls sie was ordentliches zu trinken mitbringen drücke ich vllt nochmal ein Auge zu ;)
Jajajaj :P: jetzt ist der Böse @PrivateEye wieder schuld, ne? :D
@znobodyz
So ungefähr.. Naja okay, so ne Kommune ist ja nun auch nicht klinisch rein... und falls sie was ordentliches zu trinken mitbringen drücke ich vllt nochmal ein Auge zu ;)