Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

18.10.2015 um 23:56
Kenne ich auch noch... gibt nochmal extra Druck "ich MUSS WIRKLICH fit sein- Prüfung!!!"

Ja doch, war zwar mega fit als ich heim kam und habe überlegt, wach zu bleiben, hab es dann aber doch noch auf 2 Stunden gebracht

Anzeige
melden

Kommune am See

18.10.2015 um 23:59
Autsch...

Ich wäre hinüber...

Wenn ich so wenig schlafe, dann ist mir übel, wenn ich aufwache...


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 00:07
War ich auch, ging aber nicht anders :I Und die Mitfahrerin war so eine Labertasche, da konnte ich auch nicht wie geplant im Auto pennen :D

Echt, da ist dir übel?


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 00:10
Ja...

Wirklich... Also leichte Übelkeit... Aber ansonsten geht es... Muss mich jetzt nicht übergeben oder so, aber mir ist dann leicht übel


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 00:20
Hmm also das kenne ich nicht. Ich sitze dann erstmal 10 Minuten da, starre die Wand oder mein Handy an und denke mir "toll, jetzt muss ich aufstehen um mir nen Kaffee zu machen- nee, keine Lust. -man, jetzt muss ich aber, sonst schlafe ich gleich wieder ein. Halbe Stunde darf ich aber noch blöd kucken. Okay- Kaffee machen, Zeitung lesen und blöd in den Laptop schauen.


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 00:36
Das kenne ich auch... Aber das habe ich schon ohne dass ich besonders wenig Schlaf hatte


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 00:45
Stimmt, eigentlich ist das jeden Morgen so :D


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 00:55
Naja...

Ich bin dann mal weg.

Euch noch eine gute Nacht


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 08:09
Guten Morgen


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

19.10.2015 um 09:05
@itsnat
@znobodyz
@VoodooMissy
@HeurekaAHOI
@Kommune

Hallo Kommunies, die Arbeitswoche hat uns wieder im Griff, also tun wir was getan werden muss. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :D :Y:


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 09:29
Guten Morgen

@lebalda
@itsnat
@VoodooMissy
@HeurekaAHOI


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 10:21
@lebalda

Schlimm wenn ich diese Woche nicht mache was gemacht werden muß :ask:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

19.10.2015 um 12:38
Hallo Mahlzeit zusammen :D

@itsnat

Vielleicht geht es in deinen Beruf und du kannst es richten wie es dir passt :D bei mir ist das nicht möglich, die Patienten sitzen zu Hauff im Wartezimmer und wollen möglichst noch diesen Tag behandelt werden :P:
Wartezeiten von gut 3 Stunden sind schon mal drin, aber da werden die meisten schon grantig :)


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 13:04
wenn du der Hälfte von denen eine Packung Pacebo in die Hand drückst und nach Hause schickst sind die auch glücklich.


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

19.10.2015 um 13:05
@itsnat

:D :D :D machen wir teilweise auch und es hilft !!!


melden

Kommune am See

19.10.2015 um 13:34
Jetzt wo sich der große, ähm eher kleine, @fumo geoutet hat...
Wie siehts bei dir aus @lebalda willst du das so ungekontert auf dir sitzen lassen?
Denk an die vielen vielen Fans die dir dann zujubeln werden, so wie es jetzt der fumo genießt.
Oh ja er hat jetzt sogar groupies...die jetzt ganz genau wissen wen sie da die ganze zeit am arsch geklebt haben.
Wollst du deine Fans nicht auch so schocken? Hm?!...
...mach doch mal...die leute würden sich bestimmt voll freuen.
Stimmts @aero?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

19.10.2015 um 13:39
Wir kennen das bild unserer hirtin...sogar verschiedene hatte sie schon von sich in ihrem ava...aber da wart ihr noch mehr darauf fixiert den "ponyhof" zu "beurteilen" .... @Lemniskate


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

19.10.2015 um 14:09
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt wo sich der große, ähm eher kleine, @fumo geoutet hat...
Wie siehts bei dir aus @lebalda willst du das so ungekontert auf dir sitzen lassen?
Denk an die vielen vielen Fans die dir dann zujubeln werden, so wie es jetzt der fumo genießt.
Oh ja er hat jetzt sogar groupies...die jetzt ganz genau wissen wen sie da die ganze zeit am arsch geklebt haben.
Wollst du deine Fans nicht auch so schocken? Hm?!...
...mach doch mal...die leute würden sich bestimmt voll freuen.
*Pssssst*...Ermuntere sie nicht dazu, so etwas zu tun, ich bin seit meinem Outing bereits von 15 FL geflogen und der Tag ist noch nicht vorbei! :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

19.10.2015 um 14:25
@fumo

Hey Fumo schön dich zu sehen, da ich bisher nur zweimal in deiner Spelunke war, weiß ich nicht was dort
passiert ist :D .... inwiefern hast du dich geoutet? :P:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

19.10.2015 um 14:27
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb:inwiefern hast du dich geoutet?
Ich habe Bilder von mir in den Selbstporträt-Bereich eingestellt!


Anzeige

1x zitiertmelden