Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommune am See
25.07.2015 um 21:27@Brotherloui
Brotherloui schrieb:Ich lese mir das nie hier durch weil, ich auch andere wichtigere Dinge mache :)Das war aber jetzt ganz böse..schimpfe schimpfe...
Kommune am See
25.07.2015 um 21:28Kommune am See
25.07.2015 um 21:28Kommune am See
25.07.2015 um 21:28@Venom
Schön das du da bist, freut mich, ich weiß ja das du nicht trinkst, aber hier :bier: nimm
einen Schluck :D :D :D
Schön das du da bist, freut mich, ich weiß ja das du nicht trinkst, aber hier :bier: nimm
einen Schluck :D :D :D
Kommune am See
25.07.2015 um 21:31@Venom
Hallo lieber @Venom, aber heute keine "horrorbilder" von dem leckeren sarma...(in meinem traum heute nacht schaute ich dir jeden bissen in den mund) :D
Hallo lieber @Venom, aber heute keine "horrorbilder" von dem leckeren sarma...(in meinem traum heute nacht schaute ich dir jeden bissen in den mund) :D
Kommune am See
25.07.2015 um 21:33Kommune am See
25.07.2015 um 21:33@aero
Na gsd. Nicht dass du die auch noch versuchst zu melken bei dem Geschick von heute Morgen -.-'
Na gsd. Nicht dass du die auch noch versuchst zu melken bei dem Geschick von heute Morgen -.-'
Kommune am See
25.07.2015 um 21:34
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
25.07.2015 um 21:35lebalda schrieb:Ihr seit doch in meiner Kommune und Geld haben wir noch keins erwirtschaftet, noch mal wer hats bezahlt ?@lebalda
Es muss ja auch noch ein Währungssystem eingeführt werden, was ja meine Aufgabe ist. ;)
Aber im Moment überlege ich noch über die Höhe des Zinseszins und wie sich am besten ein Aktienmarkt etablieren lässt.... :ask:
Kommune am See
25.07.2015 um 21:36@Rattensohn
Nein, ich habe so viel geerbt, das es erst mal für mindestens 1 Jahr reicht und dann werden wir weitersehen :D :D :D
Nein, ich habe so viel geerbt, das es erst mal für mindestens 1 Jahr reicht und dann werden wir weitersehen :D :D :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
25.07.2015 um 21:37@lebalda
Einer muss aber das Geld verwalten und quasi das Bankmonopol haben, also es gerecht verteilen und dafür sorgen, dass nur sinnvolle Ideen finanzielle Unterstützung finden. ;)
Einer muss aber das Geld verwalten und quasi das Bankmonopol haben, also es gerecht verteilen und dafür sorgen, dass nur sinnvolle Ideen finanzielle Unterstützung finden. ;)