Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommune am See
25.07.2015 um 18:46Kommune am See
25.07.2015 um 18:48@ThunderBird1
Hier wird man ja manchmal aus den beklopptesten Gründen gesperrt. Ich denke er ist gerade auf der Suche nach Arbeit.
Hier wird man ja manchmal aus den beklopptesten Gründen gesperrt. Ich denke er ist gerade auf der Suche nach Arbeit.
Kommune am See
25.07.2015 um 18:53Ich will meine Hasen!🐇🐇🐇🐇🐇🐇
Kommune am See
25.07.2015 um 18:56Kommune am See
25.07.2015 um 18:56Kommune am See
25.07.2015 um 18:57@lebalda
Wh00t??? Kinder lieben Küken, und ich hab ganz viele gepflanzt!
BTW, wo find ich ne Gießkanne, ich muss die mal wässern. Sollen ja große Starke Hähnchen werden.
Ich hab noch keinen Experten gefunden, der mir sagen konnte, wann man die Nuggets erntet. :ask:
lebalda schrieb:Deine Experimente müssen wir aber irgendwie auslagern, die dürfen nicht zu nahe am Haupthaus sein, schließlich ziehen hier auch Kinder mit ein :D :D :DO.O
Wh00t??? Kinder lieben Küken, und ich hab ganz viele gepflanzt!
BTW, wo find ich ne Gießkanne, ich muss die mal wässern. Sollen ja große Starke Hähnchen werden.
Ich hab noch keinen Experten gefunden, der mir sagen konnte, wann man die Nuggets erntet. :ask:
Kommune am See
25.07.2015 um 18:57ohhh...wie süß..
Kommune am See
25.07.2015 um 18:59@LuciaFackel
Du darfst dir die Gieskanne selber holen, die ist im Schuppen neben dem Hühnerfutter :D
Du darfst dir die Gieskanne selber holen, die ist im Schuppen neben dem Hühnerfutter :D
Kommune am See
25.07.2015 um 18:59@Warmduscher
@aero
Warmduscher schrieb:Ich betreue nur die weiblichen Hasen, aber auf keinen Fall landet eins im Kochtopf.Nee, bei dem mageren Fleisch würde ich auch eher den Römertopf oder zumindest einen Bräter empfehlen.
@aero
aero schrieb:Sind das die ställe für die rammler ?... :)Fragst Du da gerade, wo Dein Zimmer ist?
Kommune am See
25.07.2015 um 18:59@Warmduscher
Gut, wenn lebalda damit einverstanden ist kümmerst du dich um die häsinnen...im stall....
...(das Schlachten übernehme ich)... :D lol
Gut, wenn lebalda damit einverstanden ist kümmerst du dich um die häsinnen...im stall....
...(das Schlachten übernehme ich)... :D lol