@VoodooMissy Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, und mir fehlen eigentlich die Worte aber trotzdem werde ich es mal versuchen.
Ich weiß das es nicht immer leicht mit mir war und ist, aber dennoch standest du immer zu mir und hast mich auch durch meine schwere Zeit begleitet, wo andere mir die kalte Schulter gezeigt haben. Ich bin dir für so vieles dankbar, ob jetzt durch Worte oder auf andere Weise du hast immer die richtigen Punkte bei mir getroffen, die mich dazu bewegt haben weiter zu machen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ohne dich noch hier wäre, meine Wertschätzung dir gegenüber kann ich niemals in Worte beschreiben.....ich bin dir einfach nur dankbar das du in mein Leben getreten bist.
Ich möchte dir auf diesen Wege vor allen anderen in der Kommune für alles Danken und dir sagen was für ein wundervoller Mensch du bist.
Hinzu kommt das ich mich für die letzte Zeit entschuldigen möchte, es war dir gegenüber alles andere als Fair und könnte es verstehen wenn du keinen Bock mehr auf eine Freundschaft hättest....im Gegenteil ich würde es sogar verstehen.
Danke für alles und das es dich gibt
@MissM.