Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 480 von 2.238vorherige 1 ... 380430470478479480481482490530580 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
03.09.2015 um 13:25:D
Kommune am See
03.09.2015 um 13:26@lebalda
@ivybridge
@VoodooMissy
@Assassine
@aero
@Rattensohn
Morgen!
Ja Kaffee klingt jetzt kurz nach dem Aufstehen gut! :kaffee: :kaffee: :kaffee:
@ivybridge
@VoodooMissy
@Assassine
@aero
@Rattensohn
Morgen!
Ja Kaffee klingt jetzt kurz nach dem Aufstehen gut! :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Kommune am See
03.09.2015 um 13:28@ivybridge
Sprichst du das "S" auch so komisch aus?
@BrOoS
MOIN :D :kaffee:
:note: @aero ist heut wieder ordentlich dabei... So langsam wird mir klar warum du so tickst :'D
Sprichst du das "S" auch so komisch aus?
@BrOoS
MOIN :D :kaffee:
:note: @aero ist heut wieder ordentlich dabei... So langsam wird mir klar warum du so tickst :'D
Kommune am See
03.09.2015 um 13:34Kommune am See
03.09.2015 um 13:35Kommune am See
03.09.2015 um 13:37Ich habe mal beim mdr angerufen um den titel eines musikstücks zu erfahren.
Es war schon freitags kurz nach mittag und ich hatte glück das ich da noch eine frau erwischte.
Ich erklärte ihr worum es ging, ...und während ich ihr das erklärte sagte sie immer (in tiefstem sächsisch)
...nü ...nü...nü..
Ich kapierte das nicht und dachte sie bedrängte mich, "nü mach hin ...kack dich aus"....oder so...
Bis ich stoppte und sagte, warten Sie doch erst mal. Es stellte sich dann heraus das dieses "nü" soviel bedeutet wie bei uns im rheinland ....aaaaaaahhhh (hab dich verstanden)....
Tja, diese mißverständnisse, führen zu mauern :cry: :D :D ..und so...
Es war schon freitags kurz nach mittag und ich hatte glück das ich da noch eine frau erwischte.
Ich erklärte ihr worum es ging, ...und während ich ihr das erklärte sagte sie immer (in tiefstem sächsisch)
...nü ...nü...nü..
Ich kapierte das nicht und dachte sie bedrängte mich, "nü mach hin ...kack dich aus"....oder so...
Bis ich stoppte und sagte, warten Sie doch erst mal. Es stellte sich dann heraus das dieses "nü" soviel bedeutet wie bei uns im rheinland ....aaaaaaahhhh (hab dich verstanden)....
Tja, diese mißverständnisse, führen zu mauern :cry: :D :D ..und so...
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
03.09.2015 um 13:39Kommune am See
03.09.2015 um 13:41Kommune am See
03.09.2015 um 13:42aero schrieb:Tja, diese mißverständnisse, führen zu mauern :cry: :D :D ..und so........aber da seit ihr noch zu jung für...um das zu verstehen... .(....(von oben herabschauend 25 ? na ja..kommt noch)