Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 384 von 2.238vorherige 1 ... 284334374382383384385386394434484 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
23.08.2015 um 19:47@BrOoS
@VoodooMissy
Bei mir wirst du nicht abgeschoben, sondern mitgenommen auf eine Plünderfahrt in Freiheit und Anarchie :D
@Basti83
BrOoS schrieb:"Muckel Poo und der geile Meister Leder"Da werden Kindheitserinnerungen wach :troll:
@VoodooMissy
Bei mir wirst du nicht abgeschoben, sondern mitgenommen auf eine Plünderfahrt in Freiheit und Anarchie :D
@Basti83
Basti83 schrieb:Ja klar bin sowas von froh sie endlich los geworden zu sein *ironieoff* :troll:Freu dich lieber nicht zu früh :P:
Kommune am See
23.08.2015 um 19:50@Basti83
Vllt nimmt sie dich ja als Arbeitssklaven mit.
Irgendwer muss ja den Zuckerrohr für den Rum anbauen :troll:
Vllt nimmt sie dich ja als Arbeitssklaven mit.
Irgendwer muss ja den Zuckerrohr für den Rum anbauen :troll:
Kommune am See
23.08.2015 um 19:54@Tireachan
@Basti83 können wir ja dann auf meiner Insel aussetzen, da wächst das Zeug wie blöde. Anderes übrigens auch. Oder wir behalten ihn zu unserer Belustigung auf dem Schiff und nehmen uns andere Gefangene zur Zuckerrohr und Tabakernte
Tireachan schrieb:Bei mir wirst du nicht abgeschoben, sondern mitgenommen auf eine Plünderfahrt in Freiheit und Anarchie :DLieblingspiratin :lv:
@Basti83 können wir ja dann auf meiner Insel aussetzen, da wächst das Zeug wie blöde. Anderes übrigens auch. Oder wir behalten ihn zu unserer Belustigung auf dem Schiff und nehmen uns andere Gefangene zur Zuckerrohr und Tabakernte
Kommune am See
23.08.2015 um 19:56Kommune am See
23.08.2015 um 19:58@ivybridge
@VoodooMissy
@Tireachan
Jetzt wird es interessant....mal schauen wer den Kampf gewinnt. *genüsslich im Sessel sitzt und den Rum genießt*
@VoodooMissy
@Tireachan
Jetzt wird es interessant....mal schauen wer den Kampf gewinnt. *genüsslich im Sessel sitzt und den Rum genießt*
Kommune am See
23.08.2015 um 19:58@Basti83
So war das aber eigentlich geplant, wenn @Tireachan und mir die Langeweile kommt... hat gestern nacht ganz gut funktioniert
So war das aber eigentlich geplant, wenn @Tireachan und mir die Langeweile kommt... hat gestern nacht ganz gut funktioniert
Kommune am See
23.08.2015 um 19:59Kommune am See
23.08.2015 um 20:01@VoodooMissy
Ich kann euch auch anders in Schwung bringen, ohne das ich tanzen muss. ;) :troll:
Aber du wolltest mich ja auf deiner Insel aussetzen von daher. ;)
Ich kann euch auch anders in Schwung bringen, ohne das ich tanzen muss. ;) :troll:
Aber du wolltest mich ja auf deiner Insel aussetzen von daher. ;)
Kommune am See
23.08.2015 um 20:13@Basti83
Ach jetzt komm aber, als ob Du da groß was dagegen hättest. Weit weg von den ewig nervigen Weibern @Tireachan
und mir... Karibikflair, musst halt nur @ivybridge regelmäßig mit Zuckerrohr versorgen, easy life- bei uns auf dem Schiff hättest mehr zu tun
Ach jetzt komm aber, als ob Du da groß was dagegen hättest. Weit weg von den ewig nervigen Weibern @Tireachan
und mir... Karibikflair, musst halt nur @ivybridge regelmäßig mit Zuckerrohr versorgen, easy life- bei uns auf dem Schiff hättest mehr zu tun
Kommune am See
23.08.2015 um 20:15@VoodooMissy
Ne lass mal vielleicht habe ich euch nervige Weiber ja gerne um mich herum. ;)
Und @ivybridge könnte ich auch so mit Zuckerrohr versorgen.
Ne lass mal vielleicht habe ich euch nervige Weiber ja gerne um mich herum. ;)
Und @ivybridge könnte ich auch so mit Zuckerrohr versorgen.
Kommune am See
23.08.2015 um 20:16@VoodooMissy
Endlich hast du mal eine gute Idee. Ich hab die Hoffnung schon bei dir auf gegeben. :troll:
@Basti83
Du als Zuckerrohr Pflücker? Kannst du meinen Qualitäts Standard denn erfüllen? :D
Endlich hast du mal eine gute Idee. Ich hab die Hoffnung schon bei dir auf gegeben. :troll:
@Basti83
Du als Zuckerrohr Pflücker? Kannst du meinen Qualitäts Standard denn erfüllen? :D
Kommune am See
23.08.2015 um 20:17@ivybridge
Ich kann ja nichts für den Mist den @VoodooMissy da anbaut. Ich bin nur dafür zuständig das es pünktlich bei dir ist. :D
Ich kann ja nichts für den Mist den @VoodooMissy da anbaut. Ich bin nur dafür zuständig das es pünktlich bei dir ist. :D
Kommune am See
23.08.2015 um 20:17VoodooMissy schrieb:Weit weg von den ewig nervigen Weibern @Tireachan
Basti83 schrieb:Ne lass mal vielleicht habe ich euch nervige Weiber ja gerne um mich herum. ;)*hust*
Ich bin immer noch männlich
*hust*