Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 268 von 2.238vorherige 1 ... 168218258266267268269270278318368 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
11.08.2015 um 21:54Kommune am See
11.08.2015 um 21:55Kommune am See
11.08.2015 um 22:03Dacht ichs mir doch das sich @JuppStrahleman hier rumtreibt. Bei all den Frauen hier :troll:
In der Spelunke hängen die toten Körper stinkend in den Ecken, macht einfach keinen Spaß.
In der Spelunke hängen die toten Körper stinkend in den Ecken, macht einfach keinen Spaß.
Kommune am See
11.08.2015 um 22:06@ayashi
Hahahaha ... na klar treibt der sich lieber bei uns rum, als in soner stinkenden Spelunke
wir leben an der frischen Luft und haben hier draußen unseren Spaß :D
Hahahaha ... na klar treibt der sich lieber bei uns rum, als in soner stinkenden Spelunke
wir leben an der frischen Luft und haben hier draußen unseren Spaß :D
Kommune am See
11.08.2015 um 22:10@VoodooMissy
na siehste, sind wir schon zwei. :D
Ach Leute, ich langweile mich zum einschläfern heute.
na siehste, sind wir schon zwei. :D
Ach Leute, ich langweile mich zum einschläfern heute.
Kommune am See
11.08.2015 um 22:12@VoodooMissy
@ayashi
Ich muss das nicht verstehen, oder ? Ich jedenfalls leb an der frischen Luft :P:
@ayashi
Ich muss das nicht verstehen, oder ? Ich jedenfalls leb an der frischen Luft :P:
Kommune am See
11.08.2015 um 22:12@ayashi
Du, also @lebalda findet da garantiert noch ne Aufgabe für dich, die ist da sehr kreativ und hat schon jeden hier unter bekommen ;) :D
Du, also @lebalda findet da garantiert noch ne Aufgabe für dich, die ist da sehr kreativ und hat schon jeden hier unter bekommen ;) :D
Kommune am See
11.08.2015 um 22:12@VoodooMissy
ich glaube ich wurde schonmal zu irgendwas verdonnert, war dann aber Fahnenflüchtig. Arbeiten is nich so meins :troll:
ich glaube ich wurde schonmal zu irgendwas verdonnert, war dann aber Fahnenflüchtig. Arbeiten is nich so meins :troll:
Kommune am See
11.08.2015 um 22:15@ayashi
ich schau mal was ich für dich finde, leichte Aufgabe wo auch mal liegen bleiben kann
da du ja sehr viel unterwegs bist wie ich schon mitbekommen habe :D
ich schau mal was ich für dich finde, leichte Aufgabe wo auch mal liegen bleiben kann
da du ja sehr viel unterwegs bist wie ich schon mitbekommen habe :D
Kommune am See
11.08.2015 um 22:15@ayashi
:troll: verständlich ;) aber dann nicht beschweren, dass dir langweilig wäre!
@lebalda Hatte da glaube ich mal die Ornithologie im Angebot, war es vllt das?
:troll: verständlich ;) aber dann nicht beschweren, dass dir langweilig wäre!
@lebalda Hatte da glaube ich mal die Ornithologie im Angebot, war es vllt das?
Kommune am See
11.08.2015 um 22:17@VoodooMissy :lv:
Den hatte ich doch schon völlig vergessen, Mann das wäre doch was für dich @ayashi
Den hatte ich doch schon völlig vergessen, Mann das wäre doch was für dich @ayashi
Kommune am See
11.08.2015 um 22:19@VoodooMissy
VoodooMissy schrieb:Hatte da glaube ich mal die Ornithologie im AngebotMit Vögeln kann ich ganz gut :D
lebalda schrieb:leichte Aufgabe wo auch mal liegen bleiben kannoh, da hätt ich was! :trollking: :D
Kommune am See
11.08.2015 um 22:19@ayashi
Brauchst nur an den Seen sitzen und den Vogelbestand Katalogisieren :Y:
Und sonst jeden Blödsinn in der Kommune mitmachen :D
Brauchst nur an den Seen sitzen und den Vogelbestand Katalogisieren :Y:
Und sonst jeden Blödsinn in der Kommune mitmachen :D