Kommune am See
31.07.2017 um 15:53lebalda schrieb:Ich hab doch lieber meinen SommerAVA von letzen Jahr genommen ;)ouaip, ders fresh :Y:
lebalda schrieb:Ich hab doch lieber meinen SommerAVA von letzen Jahr genommen ;)ouaip, ders fresh :Y:
lebalda schrieb:Du darfst jederzeit und immer zu uns in die Kommune kommen, ich hab für dich immer ein Zimmer frei,Igitt, so viel Gastfreundschaft ist ja ekelhaft! ... :D
ist ja nicht mehr allzu viel los hier :D
lebalda schrieb:Ok ... darfst wieder abfliegen:D :D
Sector7 schrieb:Du bist wieder dabei, Leute zu rekrutieren? Hier is keinerNein, bin ich nicht, ich habe irgendwann mal aus der Not heraus einen Nichtangriffspakt mit @lebalda geschlossen! ... >.>
fumo schrieb:Sie wollte daraus sogar einen Freundschaftsvertrag zwischen Spelunke und Kommune machen, aber das wäre zu kranke Scheiße geworden! ... :{ach komm, kranke Scheixxe ist doch Gold für dich :D
fumo schrieb:Nein, bin ich nicht,Du hast es eh gut, kannst den ganzen UH abgrasen. Wenn man in der Spelunke werben wollte, würde das schon beim ersten Angrunzversuch scheitern :troll:
Sector7 schrieb:Du hast es eh gut, kannst den ganzen UH abgrasen. Wenn man in der Spelunke werben wollte, würde das schon beim ersten Angrunzversuch scheiternDas ist der Punkt; im Grunde bin ich nichts anderes als ein gigantisches Schleppnetz, das sich an keinerlei UN-Konventionen in Bezug auf den Artenschutz hält ... :troll: