Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.106 von 2.238vorherige 1 ... 2.0062.0562.0962.1042.1052.1062.1072.1082.1162.1562.206 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
10.06.2017 um 13:11lebalda hat gewürfelt: 4
Kommune am See
10.06.2017 um 13:11Und wech isser :D :D :D
Kommune am See
10.06.2017 um 13:23@lebalda
Mich zieht es nach Corse oder Barcelona, Hauptsache Italy :D
Spoiler
Mich zieht es nach Corse oder Barcelona, Hauptsache Italy :D
lebalda schrieb:Und wech isser :D :D :DHol ihn doch wieder her...
Spoiler
[PAGE_BG] bild [/PAGE_BG]
Kommune am See
10.06.2017 um 13:3110.06.2017 um 13:31lebalda hat gewürfelt: 5
Kommune am See
10.06.2017 um 13:41@lebalda
Reunion kommt später :D
guck mal, hierhin hab ich dich ja schon mal aufn Drink eingeladen, ne ...aber dein Chef hatte was dagegen hahaha
Original anzeigen (0,6 MB)
Reunion kommt später :D
guck mal, hierhin hab ich dich ja schon mal aufn Drink eingeladen, ne ...aber dein Chef hatte was dagegen hahaha
Original anzeigen (0,6 MB)
Kommune am See
10.06.2017 um 13:50@Lightfoot
Und innerhalb kürzester Zeit sieht das so aus hier?
Obwohl, wenn man bissle aufräumt, könnte das schon wieder zum Leben erwachen ... Du nimmst deine Machete mit und kümmerst dich um das Unterholz und ich bring D´Hilde mit, da könnte die sich mal richtig austoben :D :D :D
Ich muss noch was einkaufen ... bis denne :kiss: bin wech ...
Und innerhalb kürzester Zeit sieht das so aus hier?
Obwohl, wenn man bissle aufräumt, könnte das schon wieder zum Leben erwachen ... Du nimmst deine Machete mit und kümmerst dich um das Unterholz und ich bring D´Hilde mit, da könnte die sich mal richtig austoben :D :D :D
Ich muss noch was einkaufen ... bis denne :kiss: bin wech ...
10.06.2017 um 13:50lebalda hat gewürfelt: 5
Kommune am See
10.06.2017 um 13:55@lebalda :lv:
Whot? Da geben sich Bill Gates und George Clooney die Machete in die Hand :D
Also komm, sei kein Froschschenkel :D und lass bloß D'Hilde zu Hause :P:
du hörst relaxed AC/DC, wenn du Glück hast mit Axl, falls der bis dahin nicht geplatzt ist
und ich spiel mit Silvie Frisbee :troll:
Whot? Da geben sich Bill Gates und George Clooney die Machete in die Hand :D
Also komm, sei kein Froschschenkel :D und lass bloß D'Hilde zu Hause :P:
du hörst relaxed AC/DC, wenn du Glück hast mit Axl, falls der bis dahin nicht geplatzt ist
Le club 55 - Plage de Pampelonne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und ich spiel mit Silvie Frisbee :troll:
SEXY Sylvie Van Der Vaart at Beach Club 55 in Saint Tropez
Externer Inhalt
Kommune am See
10.06.2017 um 14:06@Lightfoot
Die hat es dir angetan, ich weiß :P: Ich wünsch dir viel Spaß mit Sylvie ... :D
Ich muss jetzt mal guggen, wo sich d´Hilde rumtreibt, ich hab nämlich ne Frage an die ...
Die hat es dir angetan, ich weiß :P: Ich wünsch dir viel Spaß mit Sylvie ... :D
Ich muss jetzt mal guggen, wo sich d´Hilde rumtreibt, ich hab nämlich ne Frage an die ...
10.06.2017 um 14:06lebalda hat gewürfelt: 6
Kommune am See
10.06.2017 um 19:19@leblda
Aber hast rECHT (übrigens auch mit der Kleinschreibung), Saint Tropez ist viel zu langweilig, lieber aktiv kiten
...zugucken und nachher nebenan Dodos grillen ...oder brühen? Oo Pökelsalzwasser? Don't know :ask:
lebalda schrieb:Die hat es dir angetan, ich weiß :P: Ich wünsch dir viel Spaß mit Sylvie ... :DWoah, die is ja schon 39 :{ aber immer noch besser als mit Opa Axl (55) singen, ne ;D
Aber hast rECHT (übrigens auch mit der Kleinschreibung), Saint Tropez ist viel zu langweilig, lieber aktiv kiten
Mauritius Kitereisen: Kitesurfen im Paradies Le Morne by kitereisen.tv
Externer Inhalt
...zugucken und nachher nebenan Dodos grillen ...oder brühen? Oo Pökelsalzwasser? Don't know :ask:
Kommune am See
10.06.2017 um 19:24Ach ja, an der Küste von La Réunion sind die Bullenhaie ja besonders gefräßig, ne
daher bind dir mal besser n Sharkleash ans Bein, so n Magnetfeld mögen die empfindlichen Mimimi-Haie nämlich gar nicht :D
Guckst du hier im "Neinichwilldirnixverkaufen-Vid" bei 3:00, wie sich das Leben ohne Fuß anfühlt :D
@lebld
daher bind dir mal besser n Sharkleash ans Bein, so n Magnetfeld mögen die empfindlichen Mimimi-Haie nämlich gar nicht :D
Guckst du hier im "Neinichwilldirnixverkaufen-Vid" bei 3:00, wie sich das Leben ohne Fuß anfühlt :D
Sharkbanz Tech in Action Series | Episode 3: Bernie and the Bull Sharks
Externer Inhalt
@lebld
Kommune am See
10.06.2017 um 19:2810.06.2017 um 19:28Lightfoot hat gewürfelt: 5
10.06.2017 um 19:32tasso hat gewürfelt: 3
Kommune am See
10.06.2017 um 20:31Mister @Lightfoot
Wie jetzt? Wieso hab ich rECHT ... ich muss das jetzt erst mal für mich klären und den Duden wälzen :P:
und außerdem ... Dodos schmecken nicht, nicht mal gepökelt ...
Ha ... son Sharkleash muss ich haben ... den werde ich daheim in der Badewanne ausprobieren, bisher hatte ich ja immer Glück und ich hab noch keinen von der Nähe gesehen ;)
Wie jetzt? Wieso hab ich rECHT ... ich muss das jetzt erst mal für mich klären und den Duden wälzen :P:
und außerdem ... Dodos schmecken nicht, nicht mal gepökelt ...
Ha ... son Sharkleash muss ich haben ... den werde ich daheim in der Badewanne ausprobieren, bisher hatte ich ja immer Glück und ich hab noch keinen von der Nähe gesehen ;)
10.06.2017 um 20:31lebalda hat gewürfelt: 1
10.06.2017 um 20:35tasso hat gewürfelt: 5