Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

23.02.2016 um 12:29
@lebalda :lv:

ich like dich ja, kannst paar Fritten ab haben und für dich ist das Vid super!! ...kannst mal mit mein 1PS-JetSki fahrn, ne ...mehr is nich :D

Youtube: schwimmen 2014
schwimmen 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bis denne :rock:

Anzeige
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.02.2016 um 12:31
@tAnEa

Hab einen schönen Tag :lv:

bis dann...


melden

Kommune am See

23.02.2016 um 14:46
@lebalda
@tAnEa
@JuppStrahleman


wunderschönen guten Tag Ohr lieben :)

Ich hab gerade das Verlagsangebotr für mein Buch bekommen... super gute Beurteilung und dennoch nicht zu schaffen... erneut ein Kostenrahmen zwischen 5800 - 7000 Euro.... wenn ich das Geldhätte... wär ich nichtmehr in diesen Zuständen hier....


1x zitiertmelden
23.02.2016 um 14:46Schrotty hat gewürfelt: 2

Kommune am See

23.02.2016 um 15:14
@lebalda
@RPGBot
@tAnEa
@JuppStrahleman

Allerliebste Grüße von @inci2, sie hat im Augenblick viel um dieOhren und ist deswegen wenig on :)


melden
23.02.2016 um 15:14Schrotty hat gewürfelt: 6

Kommune am See

23.02.2016 um 16:07
liebe Grüße am Nachmittag *küsschenverteil* (aber nur an die weiblichen Kommunenbewohner)
die männlichen dürfen sich ein Bier zapfen. (uppss die weiblichen natürlich auch).


melden

Kommune am See

23.02.2016 um 16:15
@lebalda
Moin moin du ewiger Quell der außerordentlichen Freundlichkeit, jetzt muss ich, ob ich will oder nicht, dir auch ein schönen resttag wünschen ...
du weißt wie ich mir dabei grad einen abbreche, ich hoffe du weißt das zu würdigen :P:


melden

Kommune am See

23.02.2016 um 16:24
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich hab gerade das Verlagsangebotr für mein Buch bekommen... super gute Beurteilung und dennoch nicht zu schaffen... erneut ein Kostenrahmen zwischen 5800 - 7000 Euro.... wenn ich das Geldhätte... wär ich nichtmehr in diesen Zuständen hier....
...wenn alle Stricke reißen vllt. im Eigenverlag publiziern? http://www.bod.de/endlich-ihr-eigenes-buch.html (Archiv-Version vom 01.03.2016)

@Adipompöös
:bier:

@Lemniskate
nix :D


melden

Kommune am See

23.02.2016 um 16:30
@tAnEa
Ach...der war jetzt originell^^


melden
melden
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.02.2016 um 09:05
@lilit
@tAnEa
@Lemniskate
@Adipompöös
@Schrotty
@JuppStrahleman
@Kommunis

Ich wünsche euch einen einen schönen Tag … ich hoffe es geht euch gut :) :Y:


melden

Kommune am See

24.02.2016 um 09:06
Guten Morgen Kommunis :)

Kaffee is fertsch

funny-coffee-face-wallpapers 43291 1366xOriginal anzeigen (0,3 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=LeJtmolrZLQ


melden

Kommune am See

24.02.2016 um 09:10
@lebalda
Alles schick bei dir?


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.02.2016 um 09:12
@der_ungläubige

Guten Morgen @der_ungläubige und vielen Dank, der sieht aber lecker aus :) ... alles Bestens, mir geht es gut und bei dir?


melden

Kommune am See

24.02.2016 um 09:14
@lebalda
Bei mir ist alles bestens


melden

Kommune am See

24.02.2016 um 10:59
@lebalda
@der_ungläubige
@usw

Yepp Guten Morgen und wünsche schönes 9 Uhr Frühstück gehabt zu haben :D ...kann mich noch dunkel erinnern, was das ist... :D

@lebalda
...schönen Nachmittag, ich beneide dich jetzt schon, aber ich "gönn dir" :lv:

cookiesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.02.2016 um 12:29
@tAnEa

Danke, Tanea :lv: ich freu mich das ich gleich Feierabend machen kann, aber du weißt ja, ich hab das ja schon vorgearbeitet … geschenkt wird mir auch nix :D

Auch dir wünsch ich einen schönen Nachmittag, ich hab was hinterlassen PB… schau mal, wenn du Zeit hast…


melden

Kommune am See

24.02.2016 um 13:46
@lebalda
@tAnEa
@der_ungläubige
@lilit
@Lemniskate
@Adipompöös
@RPGBot
@JuppStrahleman


Wunderschönen guten Tag Ihr lieben :) ab Sonnabend ist bei mir Früjahrsputz mit mindestens Waschmaschinen Wäasche ^^ alles was ich im Winter nicht waschen konnte, wegen mangelnder Trockenmöglichkeiten, kommt dann in die Maschine .....

Jetzt mu0 ich erstmal wieder off, wie befürchtet, meine Gaspulle ist alle und die Kohlen haben auch nicht gereicht, alles neukaufen ^^


melden
24.02.2016 um 13:46Schrotty hat gewürfelt: 2