@borabora @Asparta @JuppStrahleman @inci2 @Träumer71 @HagbardC@Schrotty @Kommunis
@inci … vielen Dank für die tolle Begrüßung
Hallo Kommunis, ich bin wieder da, werde mein Koffer umräumen und nachher gleich weiter fahren nach Lebaldistan© ich muss doch dort mal nach dem Rechten schauen. Zwischendurch bin ich immer mal kurz hier auf Allmy
:D Auf alle Fälle werde ich zum Bergfest am Abend wieder da sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Vielleicht werde ich einen neuen Blogeintrag über Lebaldistan© machen, mal schauen.
Ich wünsche euch auf alle Fälle noch einen schönen Fasching oder Karneval, habt Spaß, übernehmt euch nicht.
Hallo
@Träumer, schön das du hier in der Kommune bist, einen schönen Nick hast du dir gegeben
:D Ich habe gerade in den Kommentaren zu meinem Urlaub einen Traumfänger reingestellt, ich hoffe dass der was nützt und mir all diese schönen Träume zurückbringt.
@borabora :D es gibt im Grunde nicht viel zu erzählen, wer schon mal auf den Malediven war weiß das, in 15 Minuten ist die Insel umrundet
:Y: Schau unter den Kommentaren in meinem Blog, dann weißt du mehr ….
So Freunde, ich wünsche euch schöne Tage, haltet die Stellung, es ist schön zu sehen dass es in Frieden hier in der Kommune weitergeht. Ich konnte nicht alles Nachlesen, dazu ist die Zeit zu kurz, die ich hier Zwischenstation mache. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Lebaldistan© …………………………….. bis denne…..
Ihr seid alle tolle super coole
:cool: Leute, ich freue mich das ich euch hier auf Allmy kennen lernen durfte
:rock: