Kommune am See
23.07.2015 um 23:24aero schrieb:...Peter Lustig nennt sich hier der_wicht... :Dne das ist Peter Wichtig, der ist nicht lustig
aero schrieb:...Peter Lustig nennt sich hier der_wicht... :Dne das ist Peter Wichtig, der ist nicht lustig
der_wicht schrieb:Jetzt bin ich aber erleichtert :D....damit ist die burg-latrine auch eingeweiht... :)...
aero schrieb:....damit ist die burg-latrine auch eingeweiht..lach.. :D Das heymlich Gemach.. ^^
ayashi schrieb:ne das ist Peter Wichtig, der ist nicht lustigrofl... :D
Gwyddion schrieb:Im übrigen habe ich heiliges Jesus Köstritz.. gegen verwegenes Störtebeker Schwarzbier getauscht.. :Dwurde auch Zeit. Das Zeug schmeckt doch wie abgestandenes Weihwasser
ayashi schrieb:Das Zeug schmeckt doch wie abgestandenes Weihwasser...und Weihwasser KANN mir nicht gut tun...
Gwyddion schrieb:Aber interessant zu wissen, das Du Weihwasser schon gekostet hast :DGanz normales Kraneberger.
Gwyddion schrieb:Aber interessant zu wissen, das Du Weihwasser schon gekostet hast :DIch wollte Leuterung von innen, und da der Ablasshandel inzwischen verboten ist, nahm ich vor dem Gottesdienst einen
Das wäre alles nich aufgefallen, wenn ich im heiligen Hause nicht plötzlich rülpsen musste das die Orgelpfeifen viebrierten.:D