Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

11.01.2016 um 00:41
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Klar kann sich nicht jeder mit jedem verstehen, es gibt halt mal Stunk aber man sollte den Menschen, der sich hinter dem Avatar verbirgt nicht vergessen -.-
dazu müsste man erst mal die Hintergründe kennen - nicht jeder ist ein Mobbingopfer, der sich dafür hält... ich kann's nicht beurteilen

Anzeige
2x zitiertmelden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:41
@VoodooMissy
@tAnEa
MissM schrieb:
Klar kann sich nicht jeder mit jedem verstehen, es gibt halt mal Stunk aber man sollte den Menschen, der sich hinter dem Avatar verbirgt nicht vergessen -.-

dazu müsste man erst mal die Hintergründe kennen - nicht jeder ist ein Mobbingopfer, der sich dafür hält... ich kann's nicht beurteilen
Und ich frage ja gerade nach dem, was überhaupt passiert ist...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

11.01.2016 um 00:42
Also es ist folgendes passiert...


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:42
@aero
Wenn Du aufklären willst, dann hat das zuallererst an die Verwaltung zu gehen


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:45
Da sehen wir es... @der_wicht ist überall... *paranoid* :D


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:45
@znobodyz ich kanns dir nicht beantworten... einer hat sich mir anvertraut und leider auch nur so Vage... das ich nichtmal helfen kann, wo ich von der Verwaltung gefragt wurde...

Ich weis nur, es ging dermaßen unter die Gürtellinie und mein Freund ist e gerade in einer sehr schweren Phase... das er mit Mutlosigkeit gegangen ist...

Ich hab meine kontakt Daten noch mitschicken können, aber mehr kann ich nicht machen...ich könnt Heulen...


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:46
die spelunke sagt ganz klar NEIN zu mobbing!

es kann sein das user aus der spelunke gemobbt haben, aber das hat nichts mit der spelunke im allgemeinen oder den dortigen stammusern zu tun davon möchten wir uns definitiv distanzieren!

die spelunke ist kein ort des mobbings :Y:


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:46
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:dazu müsste man erst mal die Hintergründe kennen - nicht jeder ist ein Mobbingopfer, der sich dafür hält... ich kann's nicht beurteilen
Auch richtig.
Ich wurde auch angeblichen Mobbings bezichtigt. Da muss man ganz klar unterscheiden, was eben Auseinandersetzungen sind, sich jemand gemobbt fühlt etc.

ich wollte auf @Schrottys Blog aufmerksam machen, ganz einfach. Um nen Denkanstoß zu geben, denn der Grat zwischen jemanden einfach nicht "abkönnen" und Mobbing sehr schmal ist.


3x zitiertmelden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:49
@Schrotty

Oha... Das ist dann natürlich besonders hart... :|

@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:ich wollte auf @Schrottys Blog aufmerksam machen, ganz einfach. Um nen Denkanstoß zu geben, denn der Grat zwischen jemanden einfach nicht "abkönnen" und Mobbing sehr schmal ist.
Ist "jemanden nicht abkönnen" nicht einfach nur "jemanden nicht leiden können"?

Aber das ist nicht so wichtig... Die Aussage ist klar


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:50
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: denn der Grat zwischen jemanden einfach nicht "abkönnen" und Mobbing sehr schmal ist.
naja, zum Mobbing gehört Bösartigkeit, das ist m.E. der Unterschied

@suffel
:Y:


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:52
@tAnEa
Da reicht schon die Gruppendynamik


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:53
@VoodooMissy

Also... Hast du das wirklich so gemeint, dass der Grad zwischen jemanden nicht leiden können und Mobbing nicht breit ist?


1x zitiertmelden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:53
@tAnEa
Gehört nicht wirklich dazu. Wer macht schon was aus reiner Bösartigkeit? Die meisten machen es, weil sie es in diesem Moment finden und es nicht schlimm finden und auch nicht darüber nachdenken, wie das Opfer sich fühlt.




Schreibt da jemand eine Beichte? :|


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:55
@der_wicht

dann könnte man das aber klären - mit "Reden" beider Seiten...


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:57
@tAnEa

Naja... Das ist nicht leicht wenn mal eine gewisse Grenze überschritten wurde...


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:58
@znobodyz
Zitat von znobodyzznobodyz schrieb:Also... Hast du das wirklich so gemeint, dass der Grad zwischen jemanden nicht leiden können und Mobbing nicht breit ist?
Wenn gewisse Faktoren zusammentreffen- u.a. wie @der_wicht
Die meisten machen es, weil sie es in diesem Moment lustig finden und es nicht schlimm finden und auch nicht darüber nachdenken, wie das Opfer sich fühlt.
und sich da Anhänger finden


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

11.01.2016 um 00:58
Wenn man die spelunkenseiten nachliest; da kommen die beiden ÜBERHAUPT nicht vor.


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 00:59
@znobodyz
@VoodooMissy
@tAnEa
@der_wicht

Ich bin 12 Jahre lang, Schule und Lehre gemobbt worden, sogar tätig, aber ich bin eben ein Kämpfer, eine Qualität, die nicht viele haben und deswegen stehe ich nahezu jedem bei, der mich braucht... auch wenns mir selber nicht gut geht... um so mehr, könnt ich ausrasten, wenn ein paar kleine wichtige Erfolge, die Ich bei anderen erreiche, so zunichte gemacht werden und bei meinem Freund wars echt harte arbeit

'Sein Lebensschicksal... ob ich das durchgehalten hätte... ich weis es echt nicht...und das wo er gerade halb so alt ist wie ich...


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 01:05
@Schrotty

Tut mir leid, ich kann es nicht beurteilen - muss ich ja auch nicht - du wirst wohl mehr wissen...


melden

Kommune am See

11.01.2016 um 01:10
@Schrotty
Du wirst nicht umsonst deine Votes haben, du weißt weshalb ich das sage!



Die genauen Umstände was die Löschung(en) betrifft sind ja der Vw wohl bekannt und wird hoffentlich auch dementsprechend behandelt


Anzeige

melden