Juppchen, so ist es eben und es wird niemals aufhören bis wir nur noch sabbernd und am Stock gehend, uns auf die Arbeit schleifen können, nicht mal das Frühstück können wir richtig geniesen, weil wir keine Zähne mehr im Mund haben :cry:
Oh ja, solche Menschen kenne ich auch einige, wir haben in der Praxis einige, die arbeiten mit 80 noch, um ihre paar Kröten die sie bekommen aufzustocken .........
Ach wenn ich erst mal so weit bin hat uns Griechenland das Geld zurückgezahlt. Und der reinkommende Bruttosozialgewinn durch die ganzen "Fachkräfte" noch dazu.............. :D
Ist dir das auch schon aufgefallen, dass man nicht nehr alles sagen darf, jedes Wort wir auf die Goldwage gelegt und bewertet, aber das Denken lass ich mir nicht verbieten :D ...... und was ich denke ist manchmal fürchterlich ... grrrr...
Das schlimme ist du kommst gleich ihn eine Schublade. In Deutschland gibt es nur Rechts und Links, gut und Böse, schwarz oder weiß. Selbst bei Themen wie Atomkraft vs Alternativen Energie packen die dich in irgendein Politisches Spektrum.
Scheiße es gibt mittlerweile sogar Wörter die man nicht mehr benutzen sollte.....