Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.528 von 2.238vorherige 1 ... 1.4281.4781.5181.5261.5271.5281.5291.5301.5381.5781.628 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
07.01.2016 um 10:14tic schrieb:hatte ma paar Smileys gebastelt, paar hat dns letztens aufen Server gebasteltna bei dem Satzbau hab ich mich ja wiedermal selbst übertroffen -.-
öhm, wurden hier denn nur 2 Lieder gepostet?
normalerweise sind im Player alle Lieder die im Thread gepostet wurden @lebalda
ach ja, und ich hab Urlaub und bin krank aber der Alk tötet da schon fleißig alles ab ^^
07.01.2016 um 10:14tic hat gewürfelt: 4
Kommune am See
07.01.2016 um 10:20@tic
Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung :) :Y: Ich bin eh gespannt, was am Montag wieder bei und in der Praxis los ist, ich glaube ich zieh mir gleich früh einen Mundschutz an, wenn ich ins Wartezimmer muss
Natürlich sind hier Millionen Musikvideos gepostet worden, aber der Radio hängt :( kA warum :cry:
Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung :) :Y: Ich bin eh gespannt, was am Montag wieder bei und in der Praxis los ist, ich glaube ich zieh mir gleich früh einen Mundschutz an, wenn ich ins Wartezimmer muss
Natürlich sind hier Millionen Musikvideos gepostet worden, aber der Radio hängt :( kA warum :cry:
Kommune am See
07.01.2016 um 10:26is schon fast wieder ok, bisschen Schleim inner Lunge aber is schon besser geworden ^^
vielleicht hilft es wenn du die Beiträge mit den Videos/Liedern die im Player hängen löschen lässt, vielleicht poltert er dann zu den anderen tracks weiter @lebalda
vielleicht hilft es wenn du die Beiträge mit den Videos/Liedern die im Player hängen löschen lässt, vielleicht poltert er dann zu den anderen tracks weiter @lebalda
Kommune am See
07.01.2016 um 10:29@tic
Ich mach den Radio mal an, dann siehst du das selber, ich weiß ja nicht wo der hängt, oder soll ich Dennis direkt mal anschreiben das er sich das mal anschaut :)
Ich mach den Radio mal an, dann siehst du das selber, ich weiß ja nicht wo der hängt, oder soll ich Dennis direkt mal anschreiben das er sich das mal anschaut :)
melden
07.01.2016 um 10:31tic hat gewürfelt: 1
07.01.2016 um 10:31lebalda hat gewürfelt: 6
Kommune am See
07.01.2016 um 10:32ha ha
Kommune am See
07.01.2016 um 10:36@tic
OK tic .... mach ich, danke :) leg dich ins Bett, du musst ja völlig unterkühlt sein nach deinem Bad im See und die rumtollerei im Wald :P:
Vergorene Milsch ist aber auch nicht das Wahre für Schleim in der Lunge, nimm ACC und trinke mindestens 3L Tee,
z.B. Kräutertee :D :P:
OK tic .... mach ich, danke :) leg dich ins Bett, du musst ja völlig unterkühlt sein nach deinem Bad im See und die rumtollerei im Wald :P:
Vergorene Milsch ist aber auch nicht das Wahre für Schleim in der Lunge, nimm ACC und trinke mindestens 3L Tee,
z.B. Kräutertee :D :P:
Kommune am See
07.01.2016 um 10:38bääh Teee :D
hab Coke und Korn da ^^ beides werd ich jetz kosten und dann wohl wirklich ma versuchen die Glotzer zu zulassen..
hab Coke und Korn da ^^ beides werd ich jetz kosten und dann wohl wirklich ma versuchen die Glotzer zu zulassen..
Kommune am See
07.01.2016 um 10:41@tic
hau dich ins Bett und lass den Korn weg ... bääh, mach dir lieber nen Grog :Y: schlaf gut und werd gesund :)
hau dich ins Bett und lass den Korn weg ... bääh, mach dir lieber nen Grog :Y: schlaf gut und werd gesund :)
Kommune am See
07.01.2016 um 10:43ich probiers ^^
bis denn :)
bis denn :)
Kommune am See
07.01.2016 um 11:42@tic
und alle Krankheitssymptome sind weg....
@lebalda
@tic
@Adipompöös
@Basti83
@Asparta
@VoodooMissy
@dogtired
@znobodyz
@king_ragnar
@Schrotty
@stormi
@Experience
@aero
allen einen guten Morgen, auch wenn es ein wenig verspätet ist!
tic schrieb:ach ja, und ich hab Urlaub und bin krank aber der Alk tötet da schon fleißig alles ab ^^Tröste Dich, mir ging es auch so. Heute muss ich wieder arbeiten,
und alle Krankheitssymptome sind weg....
@lebalda
@tic
@Adipompöös
@Basti83
@Asparta
@VoodooMissy
@dogtired
@znobodyz
@king_ragnar
@Schrotty
@stormi
@Experience
@aero
allen einen guten Morgen, auch wenn es ein wenig verspätet ist!