Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.01.2016 um 00:30
@Schrotty
Das muß sehr schön sein, ich beneide Dich

Anzeige
melden

Kommune am See

06.01.2016 um 00:31
@Schrotty
Stimmt schon, eigentlich mag ich ihn ja, aber wenn Du eh nicht so gut zu Fuß bist, dann wirds holprig..und ..naja...ich bin ein Schisser. Hier hats Wildschweine *seufz*


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 00:34
@Cerberus_
na dann ists wirklich kein Vergnügen... bei mir sinds ja nur die Augen...

Widschweine sind auch keine sehr freundlichen Gesellen, dahätte ich auch schiß ;) bedonders in der Frischlingszeit...


melden
06.01.2016 um 00:34Schrotty hat gewürfelt: 3

Kommune am See

06.01.2016 um 00:36
@Schrotty
Eben und die kommen inzwischen recht dicht an den Waldrand..ich hätte keine Chance Fersengeld zu geben..aber naja, renn ich am Rand lang mit dem Hund, hat er auch Bewegung und was zu schnuppern..dafür ist die Luft hier gut.


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 00:39
@Cerberus_ da kannste beruhigt sein, da hätten auch gesunde Menschen keine Chance, eine Ausrastende Bache, erreicht locker 30 KMh ein Keiler, rast Hirnlos durch alles durch, es gab schob fälle, da waren dünne Mauern kein Hindernis.


melden
06.01.2016 um 00:39Schrotty hat gewürfelt: 5

Kommune am See

06.01.2016 um 00:41
@Schrotty
Oh mein Dad hat mal eine kleine Rotte Jungkeiler heftig verschreckt, nachdem er mich in eine Astgabel gesetzt hat. Aber irgendwie macht mir der Gedanke Angst, wenn ich alleine unterwegs bin.


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 00:43
@Cerberus_ ruhigbleiben undvorsichtig zurück ziehen ist die Einzige möglichkeit, aber da dürfen die dich noch nicht gewittert haben, dann hilft nurnoch ein Erkletterbarer Baum..

Die andere möglichkeit ist ein Kanonenschlag, aber wenn du daein Tier verletzt, kriegt man dich wegen Wilderei ran...


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:05
@Schrotty
Ja, wenn mein Vater das gewusst hätte ;) Er ist brüllend und wedelnd auf sie zugerannt. Sah schon beeindruckend aus, mit seinen 190 cm und 120 kg...ein brüllender blonder Bär...die haben Panik gekriegt und sind davongerannt..Glück gehabt ;)


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:09
falscher link sorry


melden
melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:28
@Schrotty
Beneidenswert.
Uns ist mal eins zwei Meter vor uns über den Weg gelaufen und eins hat unsere Dogge beim rennen aufgeschreckt (aber er ist gleich zu uns zurück, als wir ihn gerufen haben.)
Mein Mann hatte da mit Sichtungen eher Glück und bei ihm blieben sie auch oft stehen. Er war auch mehr im Wald als ich.


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:31
@Cerberus_ leider seit MumsTod Osern 2014, kommen sie nichtmehr... selbst die Dicken Kastanien sind unangetastet...


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:36
@Schrotty
Seltsam...dafür haben wir mehr Krähen ums Haus, seit mein Mann so krank ist/war...Tiere sind manchmal echt komisch.


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:39
@Cerberus_ Tiere sind Ehrlich und spüren alles...ich denk da nur an meine Oma in Großenhain...

dort lebten Schwalben im Treppenhaus, als Oma starb, waren sie auch weg.


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:43
Soooo....

Und was ist hier noch so los?


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:46
@lebalda
was hat sich erledigt?
Ach... Ich habe Tanea gefragt, ob er neu ist oder nicht... Und dann ist mir der Schriftzug rechts unten aufgefallen... Und da war es mir klar... Hatte sowieso schon einen Verdacht, dass er ein ehemaliger User ist...


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 01:50
@Schrotty
Zumal wir ein paar von denen großgezogen haben. Und sie haben uns immer zum lächeln gebracht...


melden

Kommune am See

06.01.2016 um 10:12
@lebalda
@Cerberus_
@znobodyz
@Schrotty
@king_ragnar
@Asparta
@Experience
@VoodooMissy
@Rasa
@tAnEa
@stormi

Guten Morgen!

Frau Holle war recht fleißig diese Nacht
jetzt geht es los zur Schneeballschlacht!
Nun lasst Euch nicht so sehr lang bitten,
schaut her, hab' dabei auch einen Schlitten,
für alle die, mit ohne Lust, vom schönen weißen
Schnee, die Bälle hin und her zu schmeißen.
Nun lasst' mich nicht noch lange reden,
raus mit Euch allen, aus den Federn!

⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄


Anzeige

1x zitiertmelden