Kommune am See
28.07.2015 um 20:26@Megapiwko
Moment mal @VoodooMissy ist bestimmt keine Stripperin..........ausser ich habe was verpasst. :D
Moment mal @VoodooMissy ist bestimmt keine Stripperin..........ausser ich habe was verpasst. :D
Rattensohn schrieb:Ärgere dich gefälligst, Schluchtenscheißer! òÓIch kann nicht! Ich muss lachen! :D :D :,D
VoodooMissy schrieb:Soll ganz nette Hühner und Kühe hier geben habe ich gehört, die tanzen sicher ne Runde für euch wenn ihr sie ein Bisschen aufscheucht :P:ja, die werden sich bestimmt jetzt freuen wenn
Der Österreicher (piefkedeutsch: Ösis) wird gemein hin als Bewohner der Lebensräume, die sich in den Tälern zwischen den Bergen ergeben, bezeichnet. Vor allem unter deutsche Experten gilt es als Streitfrage, ob er der Gattung Mensch zugeordnet werden kann. Strittige Punkte, die eine Exaktifizierung der Einordnung verhindern, sind die unverständliche Alltagssprache, der atypische Lebensraum und die unklugen Auswahl von Bewohner, die durch Emigration immense historische Bedeutung erlangt haben.http://www.stupidedia.org/stupi/%C3%96sterreicher
Der Ösi
Der heutige, moderne Ösi kann sich nicht mehr als Massenmörder betätigen da er auf den dritten Weltkrieg wartet und versucht so mit Wegelagerei und Abzocke durch Vignette sich die Zeit zu vertreiben. Österreicher sind seit langem dafür bekannt,dass ihnen alles egal ist (auf Österreichisch: Wurscht). Außerdem sind Österreicher sehr gemütlich und zumeist unzufrieden friedlich lästernd auf Österreichs Fußgängerzonen zu besichtigen. Versuchen sie jedoch nie einen Österreicher zu grüßen, denn sie grüßen nie zurück sondern bestrafen den Grüßenden mit dem Todesblick. Das läge geschichtlich wohl daran, dass Wilhelm I. 1868 alle Bayern in das Gebiet des heutigen Österreich verbrannte.
„Das wissen Sie [ja] so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache. Man hat ja versucht, nach 1945, um hier die besondere Distanz zur Vergangenheit zu wahren, diese österreichische Nation zu schaffen, damit einen Bruch der jahrhundertelangen österreichischen Geschichte vollzogen. Denn es geht darum, welchen Beitrag Österreich im Rahmen der deutschen Geschichte getragen hat.“ - Jörg Haider, Friedensnobelpreisträger
Einst wagte ein deutscher Dänker unter Einfluss von 3,8 Promille den klugen Ausspruch:"Ick hab' die Österrecher durckschaut: Des' sind alles besoffne Deutsche die sick in die Berge verstecken." -so viel zum Erfolg der PISA-Studie in Deutschland...
"Wir sind eine Mischung aus Größenwahn und Depression und das haben wir euch Deutschen voraus" Falco österreichischer Musiker
"Wir müssen die Juden ausrotten!" Adolf Hitler gebürtiger Österreicher später erfolgreicher Deutscher Spitzenpolitiker und Vorbild von Angela Ferkel