Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.469 von 2.238vorherige 1 ... 1.3691.4191.4591.4671.4681.4691.4701.4711.4791.5191.569 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
31.12.2015 um 21:23Kommune am See
31.12.2015 um 21:54@lebalda @Basti83 @JuppStrahleman @inci2 @Asparta @VoodooMissy
@Experience @michii21@Venom @Asparta @Dunkellicht2
@Basto @znobodyz @aero @HagbardC @Sector3 @Subsonic
@suffel @fumo @Cognition @lilit @Schrotty
So ihr Lieben, es ist an der Zeit 2015 zu verabschieden und 2016 einzuläuten. Für die, die Silvester feiern, denen wünsche ich eine gute 'Feier' und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
'Gute Vorsätze bla bla, viel Glück bla bla, viel Kraft bla bla... Kennen wir doch alle..' Das muss ich euch nicht wünschen, sondern damit wurdet ihr schon reichlich gesegnet.
'Perhaps there were no soul mates, I thought, and love was neither written in the stars or planned by the gods, but a choice, one built of hope and sweat and blood and trust. Not served on a silver platter by the whim of fate, but something that must be earned and fought for.'
Ich finde dieses Zitat passt sehr gut zur Kommune, es passt irgendwie zu uns, es passt zu allen Menschen.
Die Kommune hat uns in einer Form zusammengeschweisst, wir haben uns besser kennengelernt, wir hatten gute Tage und auch schlechte Tage, trotzdem bleibt es die Kommune.
Was ich euch damit sagen will ist, das ihr euren Liebsten immer sagt, was ihr für sie fühlt, sagt ihnen das ihr sie liebt, nicht nur an Weihnachten oder an anderen Feiertagen, feiert alle Tage, sagt euren Liebsten das ihr sie liebt. Tun wir das, so werden sie dies auch tun.
@Experience @michii21@Venom @Asparta @Dunkellicht2
@Basto @znobodyz @aero @HagbardC @Sector3 @Subsonic
@suffel @fumo @Cognition @lilit @Schrotty
So ihr Lieben, es ist an der Zeit 2015 zu verabschieden und 2016 einzuläuten. Für die, die Silvester feiern, denen wünsche ich eine gute 'Feier' und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
'Gute Vorsätze bla bla, viel Glück bla bla, viel Kraft bla bla... Kennen wir doch alle..' Das muss ich euch nicht wünschen, sondern damit wurdet ihr schon reichlich gesegnet.
'Perhaps there were no soul mates, I thought, and love was neither written in the stars or planned by the gods, but a choice, one built of hope and sweat and blood and trust. Not served on a silver platter by the whim of fate, but something that must be earned and fought for.'
Ich finde dieses Zitat passt sehr gut zur Kommune, es passt irgendwie zu uns, es passt zu allen Menschen.
Die Kommune hat uns in einer Form zusammengeschweisst, wir haben uns besser kennengelernt, wir hatten gute Tage und auch schlechte Tage, trotzdem bleibt es die Kommune.
Was ich euch damit sagen will ist, das ihr euren Liebsten immer sagt, was ihr für sie fühlt, sagt ihnen das ihr sie liebt, nicht nur an Weihnachten oder an anderen Feiertagen, feiert alle Tage, sagt euren Liebsten das ihr sie liebt. Tun wir das, so werden sie dies auch tun.
Kommune am See
31.12.2015 um 21:57@king_ragnar
Danke für deine weisen Worte.
In Köln geht das allerdings recht kurz und knapp.
1. Et kütt, wie et kütt
2. Et hätt' noch immer jot jejange
In diesem Sinne, allen ein gutes Jahr 2016!
Danke für deine weisen Worte.
In Köln geht das allerdings recht kurz und knapp.
1. Et kütt, wie et kütt
2. Et hätt' noch immer jot jejange
In diesem Sinne, allen ein gutes Jahr 2016!
31.12.2015 um 21:59Schrotty hat gewürfelt: 3
Kommune am See
31.12.2015 um 22:00@lebalda
@inci2
@king_ragnar
@JuppStrahleman
@Asparta
@VoodooMissy
@Experience
@Schrotty
"Morgen haben wir die erste leere Seite eines 365 Seiten langen Buches....machen wir eine schöne Geschichte daraus.
@inci2
@king_ragnar
@JuppStrahleman
@Asparta
@VoodooMissy
@Experience
@Schrotty
"Morgen haben wir die erste leere Seite eines 365 Seiten langen Buches....machen wir eine schöne Geschichte daraus.
Kommune am See
31.12.2015 um 22:04Kommune am See
31.12.2015 um 23:53@lebalda
@inci2
@Experience
@Basti83
@RPGBot
@king_ragnar
@JuppStrahleman
@Asparta
@VoodooMissy
Kinners es giebt einen bösen Wehrmutstropfen in de, in diesen Minuten wurde am Münchner Hauptbahnhof Terroralarm ausgelöst....
@inci2
@Experience
@Basti83
@RPGBot
@king_ragnar
@JuppStrahleman
@Asparta
@VoodooMissy
Kinners es giebt einen bösen Wehrmutstropfen in de, in diesen Minuten wurde am Münchner Hauptbahnhof Terroralarm ausgelöst....
Kommune am See
31.12.2015 um 23:55@Experience
@Schrotty
Terrorwarnung in München (Seite 2) (Beitrag von king_ragnar)
und schon auf Allmy...
@Schrotty
Terrorwarnung in München (Seite 2) (Beitrag von king_ragnar)
und schon auf Allmy...
Kommune am See
31.12.2015 um 23:57Sollen die Gebetsbrüder nur mal machen.
Kommune am See
31.12.2015 um 23:58@Experience
Dachte ich auch.
@JuppStrahleman
Ist ja noch nicht bestätigt das es 'Gebetsbrüder' sind und wenn, dann 'Islamisten' Auch wenn ich nicht bete, fühle ich mich irgendwie diskriminiert. ;)
Dachte ich auch.
@JuppStrahleman
Ist ja noch nicht bestätigt das es 'Gebetsbrüder' sind und wenn, dann 'Islamisten' Auch wenn ich nicht bete, fühle ich mich irgendwie diskriminiert. ;)
Kommune am See
31.12.2015 um 23:59@lebalda
@king_ragnar
@JuppStrahleman
@Experience
@Asparta
@VoodooMissy
Beten wir, nachher um 0000 das es nur ein böser Hoax war...
@king_ragnar
@JuppStrahleman
@Experience
@Asparta
@VoodooMissy
Beten wir, nachher um 0000 das es nur ein böser Hoax war...
Kommune am See
01.01.2016 um 00:01:weizenbier:
Kommune am See
01.01.2016 um 00:02Auf ein Neues