Kommune am See
31.12.2015 um 10:08Guten Morgen Kommunis und Freunde der Kommune, ich wünsche euch allen einem tollen letzten Tag in diesen Jahr!
2015 war schon ein besonderes Jahr, auf viele Dinge können wir zurückblicken… schöne und auch weniger schöne und auch ganz traurige! Jeder von uns hat seine persönlichen Erfahrungen gemacht, verabschieden wir uns mit ein paar Gedanken an das Alte Jahr 2015!
Wenn ihr möchtet könnt ihr eure ganz privaten Gedanken und eure erfreulichsten oder auch traurigsten Erlebnisse dazu hier einstellen.
Wir erwarten heute Nacht ein neues, noch völlig unbeflecktes Jahr! Wir lassen uns überraschen, was es wohl für uns bereithält, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen :D
Ich grüße alle die hier ihre Beiträge abgegeben und wünschen euch allen einen guten Rutsch in das
Jahr 2016!
41026061 a.dreissner Adipompöös aero ahri Amsivarier Anonymous Asparta Assassine ayashi barbieworld Basti83 Basto blackout blue_ BoraBora broos brotherloui Bundeskanzleri BungaBunga canuma Chu CurtisNewton Cyberdyne Cypress01 Darkmyth datrueffel Deathwing_ der_brave der_wicht derMurphy DiePandorra DieSache Dino100 dogtired DonFungi Dr.AllmyLogo Dunkellicht2 E.Scrooge Elixier elten evolux Experience Eya Feminine FF Fierna Fips_Asmussen froulein fumo Gawan genau_so Gnupf GoldnussZimmer GuyInkognito Gwyddion hagbardc helena83 HeurekaAHOI hotdog illyrium inci2 Indra itsnat ivybridge james1983 Jonalu Jule JuppStrahleman Katori Kc Kelimutu Kenti king_ragnar KiraNoce Krampfader Kältezeit KäthePerry lebalda Lemniskate Liebelein lilit lreKred LuciaFackel LucySucht.sDa m4kar makaeasy mal_schauen Mama0915 maul.halten megapiwko michii21 MissM Mumo_ nataS Nicolaus Noam_Enlil nukleotid Pestsau Pexe Planke Plop poet PrivateEye Rasa Ratatoskr Rattensohn RPGBot RubberDuck sator Schrotty schwererwartet Sector3 ShadowDealer slubber stormi suffel TatjanaT. ThunderBird1 tic Tireachan trivialbrains TunFaire univerzal Warmduscher Wolfshaag xylometo zickezacke znobodyz zytotoxin