Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 11:34
Es sind aber auch leider immer wieder dieselben die vllt. nicht ganz so aus sich raus können, obwohl jeder ausdrücklich von der chefin und den anderen aufgenommen UND SO GENOMMEN wird wie er oder sie ist ohne zu fragen zu stellen...

Leider sind es auch diegleichen die hier gerne anderen immer wieder suggerieren das "die kommune nicht mehr so ist wie früher"...und gerne dann auch immer vom kommunen-oder spelunketod sprechen als das sie mal versuchen etwas extrovertierter zu sein... hach ja......


1x zitiertmelden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:35
@Basti83
Stimmt, frieren ist besser als frusten :D
Trotzdem offen Ärger ansprechen. In einer Kommune gehört das dazu, in einer Spelunke nicht ;)
Lass Dir das von einem alten, aber jung aussehenden, intelligenten und verdammt sexy Mann sagen.
Ignoriere die Adjektive, die sind nicht für Dich gedacht :D

@aero
Du solltest Dich in Stänkerpeter umbenennen lassen :D


4x zitiertmelden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du solltest Dich in Stänkerpeter umbenennen lassen :d
Mach mal, @der_wicht :P:


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:40
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: von einem alten, aber jung aussehenden, intelligenten und verdammt sexy Mann
Aber holla, oder hallo! :kiss:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 11:40
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Trotzdem offen Ärger ansprechen. In einer Kommune gehört das dazu,
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@aeroDu solltest Dich in Stänkerpeter umbenennen lassen :d
Das, mit verlaub, reibt sich aber ein wenig.....

Habe ja auch nur offen etwas angesprochen.... :)


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:41
Uhhh Stress und Frust bei den Kommunisten? :popcorn:
Da niste ich mich doch gerne wieder ein.... :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 11:41
Rattiiiiii...."drück drück".... :D

...mein ganz ganz lieber (reicher) onkel...


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:42
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lass Dir das von einem alten, aber jung aussehenden, intelligenten und verdammt sexy Mann sagen
Ähm??? Ist dein Spiegel zerbrochen oder hast du heute noch gar nicht in den selbigen geschaut? :troll:

@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Leider sind es auch diegleichen die hier gerne anderen immer wieder suggerieren das "die kommune nicht mehr so ist wie früher"...und gerne dann auch immer vom kommunen-oder spelunketod sprechen als das sie mal versuchen etwas extrovertierter zu sein
Habe nie erwähnt das ich den Tod der Kommune sehe. Und vllt gibt es auch noch andere Dinge die mal im RL erledigen muss, und deswegen auch mal eine Zeit lang nicht online sein kann oder keine Zeit hat zu schreiben. ;)
Aber wenn man in die Threads schaut und immer wieder sieht wie so manch einer immer nur Schlechte laune verbreitet und tausendmal erwähnt werden muss "wie schwer doch alles ist etc", da hat man auch keine Lust mehr großartig etwas zu schreiben. Anstatt immer nur zu jammern sollte man es anpacken und etwas dagegen unternehmen.


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:42
@aero
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 11:43
@Rattensohn


Du gerupftes huhn ...wer bist du ü-haupt.. ?


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 11:43
@Rattensohn

:D :D :wein:


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:44
Zitat von aeroaero schrieb:Du gerupftes huhn ...wer bist du ü-haupt.. ?
Ein Wesen aus dem Untergrund, aus Ärger, Stress, Streit und Zankereien schöpfe ich meine Kraft! :troll:


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:46
@Rattensohn
Nachdem es nun eine Heiratsvermittlung gibt auf Allmy, schon einmal drüber nachgedacht das du dich als Anwalt mit Schwerpunkt Scheidung hier auf Allmy selbstständig machst? :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:46
@aero
Nimm mich da bitte aus. Meine Aufgabe ist es Leuten auf den Sack zu gehen ;)

@VoodooMissy
Nö, möchte keine Ü50 weinen sehen :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 11:47
@Rattensohn
aero schrieb:
Du gerupftes huhn ...wer bist du ü-haupt.. ?

Ratti schrieb:
Ein Wesen aus dem Untergrund, aus Ärger, Stress, Streit und Zankereien schöpfe ich meine Kraft!
...das sich wohlfühlt wenn es alles richtig giftgrün ist.... :}

tullius destructivus


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 11:47
@Rattensohn


:D :D


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:48
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Nachdem es nun eine Heiratsvermittlung gibt auf Allmy, schon einmal drüber nachgedacht das du dich als Anwalt mit Schwerpunkt Scheidung hier auf Allmy selbstständig machst? :troll:
Keine schlechte Geschäftsidee und wenn man dann noch gleichzeitig in diversen Threads (Spelunke, Kommune und Single-Thread) den Vermittler spielt, ist es ein ewig abschöpfbarer Kreislauf. :D


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 11:51
@Rattensohn
Wobei das Geschäft mit dem Vermittler läuft nicht so berauschend, da kann ich aus eigenen Erfahrungen sprechen. :D
Irgendwie passieren hier viel zu viele Zufälle aus denen dann Beziehungen entstehen. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

30.12.2015 um 12:31
:ask:

Wo ist Boti.. ?


melden

Kommune am See

30.12.2015 um 12:43
Guten Morgen

@lebalda
@aero
@Basti83
@Rattensohn
@der_wicht
@inci2
@VoodooMissy
@Gnupf
@Asparta
@king_ragnar


melden