Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.281 von 2.238vorherige 1 ... 1.1811.2311.2711.2791.2801.2811.2821.2831.2911.3311.381 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
22.12.2015 um 15:00@Asparta
Du kannst ja mal die verwaltung fragen ob sie nicht das beamgeräusch von der enterprise vewenden können.. :D :D
Du kannst ja mal die verwaltung fragen ob sie nicht das beamgeräusch von der enterprise vewenden können.. :D :D
Kommune am See
22.12.2015 um 15:05@Asparta
..petit´green, oder wie wir uns sonst immer anreden, sunshine,...muß gleich noch einkaufen...
..petit´green, oder wie wir uns sonst immer anreden, sunshine,...muß gleich noch einkaufen...
Kommune am See
22.12.2015 um 15:07Kommune am See
22.12.2015 um 15:09@Asparta
Och giftauge..jetzt kapier ichs erst. Das ist doch nur spaß wenn ich das sage.... "dich drück" :wein:
Ich sags nicht mehr....versprochen.
Es war auch nur immer eine anspielung das frauen mit grünen augen ...äh..."nicht trau zu sagen"....."schwanzeinzieh".....
Och giftauge..jetzt kapier ichs erst. Das ist doch nur spaß wenn ich das sage.... "dich drück" :wein:
Ich sags nicht mehr....versprochen.
Es war auch nur immer eine anspielung das frauen mit grünen augen ...äh..."nicht trau zu sagen"....."schwanzeinzieh".....
Kommune am See
22.12.2015 um 15:11@all
Jetzt gilt's ....
Daumen drücken --- Daumen drücken --- Daumen drücken --- Daumen drücken
(bin auf dem Weg zum Chef ....)
Jetzt gilt's ....
Kommune am See
22.12.2015 um 15:17@HagbardC
HagbardC schrieb:@allMr. Scrooge wird bestimmt ein offenes ohr für @HagbardC haben....
Jetzt gilt's ....
Kommune am See
22.12.2015 um 16:32@lebalda
@aero
@Asparta
@HagbardC
@zickezacke
@Basti83
@Venom
@VoodooMissy
@Gnupf
@zickezacke
@Schrotty
Hallo Kommune, entschuldigt mich bitte, hatte sehr viel zu tun und konnte leider keinen Abstecher zur Kommune machen. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen guten Start in die Woche. Was gibt's neues?
@Sector3
@Schrotty
Das mit dem Programmieren finde ich toll ^^ Bravo. Ich bin zwar nicht überzeugt von Java und auch nicht von Javascript, aber das ist nur eine Meinung. ^^
@aero
@Asparta
@HagbardC
@zickezacke
@Basti83
@Venom
@VoodooMissy
@Gnupf
@zickezacke
@Schrotty
Hallo Kommune, entschuldigt mich bitte, hatte sehr viel zu tun und konnte leider keinen Abstecher zur Kommune machen. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen guten Start in die Woche. Was gibt's neues?
@Sector3
@Schrotty
Das mit dem Programmieren finde ich toll ^^ Bravo. Ich bin zwar nicht überzeugt von Java und auch nicht von Javascript, aber das ist nur eine Meinung. ^^
Kommune am See
22.12.2015 um 16:36Kommune am See
22.12.2015 um 19:11Guten Abend Kommune
Kommune am See
22.12.2015 um 19:17@lebalda
@znobodyz
@HagbardC
@king_ragnar
@aero
@Asparta
@zickezacke
@Basti83
Wunderschlnen guten avebd ihr lieben, heut und morgen etwas Vorweihnachtsstress in meiner Eremitei, dann bin ich voll für Euch da :D
@znobodyz
@HagbardC
@king_ragnar
@aero
@Asparta
@zickezacke
@Basti83
Wunderschlnen guten avebd ihr lieben, heut und morgen etwas Vorweihnachtsstress in meiner Eremitei, dann bin ich voll für Euch da :D