Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

15.12.2015 um 06:11
@Assassine
@VoodooMissy
@Basti83
@king_ragnar
@lebalda

Guten Morgäääähn!

Anzeige
melden

Kommune am See

15.12.2015 um 06:42
@HagbardC

Moogäääähn

1450157976


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 07:31
@lebalda
@Sector3
@HagbardC
@king_ragnar
@VoodooMissy
@Assassine
@all

Guten Morgääääääääääähn Kommunen Friends. Wünsche euch allen einen wunderschönen und guten Start in den Dienstag.


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.12.2015 um 09:08
@Basti83
@Sector3
@HagbardC
@king_ragnar
@VoodooMissy
@Assassine
@Kommune

Guten Morgen Kommunis, ich stell erst mal für alle ein Frühstück hin, greift zu und lasst es euch schmecken. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :)

fruehstueck neu 700x320

Das sehe ich ja jetzt erst, einen Spezial Kaffee mit Alf, wenn man genau hinschaut, sieht man, das er sogar sein Weihnachtsmützchen aufhat :Y:


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 09:41
@lebalda
@Basti83
@Sector3
@HagbardC
@king_ragnar
@Assassine

Guten Morgen :kaffee: :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.12.2015 um 09:41
good morning ihr Lieben :)


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 10:11
@Venom
Good morning ;) alles gut?


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 10:22
7 Grad eine Woche vor Weihnachten.
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr noch bei mir schneien wird ^^

Wie sieht es bei euch aus?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.12.2015 um 10:27
Wer von Euch hat es gewagt, mich aus meinem Dornröschenschlaf zu wecken? *Blitz und Donner fährt aus den Wolken* ... Òó


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 10:27
Aktuell 5 Grad, leichter Nebel. Wird hier wohl auch nichts mit Schnee.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.12.2015 um 10:29
@VoodooMissy
Joa, iwie schon und bei dir? ^^


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 10:33
Soll hier heute noch und die nächsten Tage bis zu 13 Grad werden. Mir auch recht.

@Venom
joa, basst :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.12.2015 um 10:56
@fumo

Verschone uns vor Blitz und Donner, denke an deinen Pakt mit der kleinen Kommune :D
ICH, Yarl Fumo, herrsche hier über Mensch, Getier und Menschgetier, so weit Dein Auge blicken kann und das seit Anbeginn der Zeit; nur diese kleine, sündige Kommune hier entzieht sich widerborstig meinem Zugriff....., doch verschone ich sie und überziehe sie nicht mit Schrecken, da das Alter mich milde und nachsichtig hat werden lassen....



1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

15.12.2015 um 10:58
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb:denke an deinen Pakt mit der kleinen Kommune :D
Oh man, ich sollte weniger trinken! ... -.-

:troll:


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 11:02
@fumo
^^ ich scheine mich viel zu spät bei Allmy angemeldet zu haben. Ich hab die ganze Story verpasst.


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 11:07
Viiiiieeeeeeel zu spät!!!!!!!!! Du weist nicht was die letzten Jahre hier so alles passiert ist :D


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 11:10
@itsnat
Ich weiß aber auch nicht, ob ich das verkraften würde


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 11:12
so zart besaitet :ask:


melden

Kommune am See

15.12.2015 um 11:27
Sehr geehrte Kommune,

ich habe leider nicht alles mitbekommen, was in der letzten Zeit hier in der Kommune vorgefallen ist. Die Gründerin, nennen wir Sie Person X, ich möchte hier niemandem zu Nahe treten und nenne keine Namen. @lebalda hatte mal einen Gedanken, ein Ort zu schaffen an dem man friedlich miteinander leben kann, die Kommune.

Es folgten Streitereien, sei es nun zwischen Person S und K, wie schon gesagt, ich möchte keine Namen nennen. Einerseits ging um es um ein fehlplatziertes Bild von @Sector3 und die Reaktion von @king_ragnar.

Wiederum hatten wir noch ganz andere Diskussionen zwischen Person A und Z, ich weiss nicht worum es genau ging, wie schon mal erwähnt, ich möchte keine Namen nennen. Gell, @aero & @znobodyz.

Die Kommune ist ein friedlicher Ort, es wird vieles geduldet, wir haben gute Diskussionen hier. Es ist wie eine grössere Familie. In jeder Familie gibt es Streitereien, absolut, die trägt man dann aber nicht in der Öffentlichkeit aus, sondern macht das in einer kleinen Runde.

Wenn jemand Bock hat, User zu mobben oder in einer höheren Form sarkastisch zu sein, der sollte doch bitte zu einem Yarl, der, die wohl kaputteste, dreckigste und abgefuckteste *** (selber ersetzen) Spelunke besitzt, in der man abgestandenes Bier zum vollen Preis bekommt, nein nicht nur das, man wird sogar gezwungen zu rauchen (finde ich gut), Toiletten und Fenster sucht man vergebens, dafür kann man in Naturalien bezahlen. Wie schon gesagt, ich möchte hier niemanden anschwärzen, @fumo. Ach ja, hier noch der Wegbeschrieb zur Spelunke.

Allmys miese Spelunke

Yarl @fumo wird euch schon noch das Fürchten lernen.

Ich möchte euch alle bitten, sich hier in der Kommune anzupassen. Es darf doch nicht sein das sich User in der Kommune ausgeschlossen fühlen, dass sich User nicht mehr in die Kommune getrauen. Das ist doch nicht mehr schön.

Ich habe mittlerweile eine gute Beziehung zu einigen Kommunis aufgebaut und finde es sehr schade, das sich einige User zurückziehen. Jedem das seine.


Kommune, reisst euch zusammen, steht auf, richtet eure Kronen und seid nicht so Pissnelken.


Ich wünsche euch einen guten Tag. @fumo @VoodooMissy @Venom @Basti83 @Sector3 @HagbardC @Assassine @aero @znobodyz @lebalda



Ach ja, all hail @king_ragnar :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

15.12.2015 um 11:32
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Kommune, reisst euch zusammen, steht auf, richtet eure Kronen und seid nicht so Pissnelken.
Word. Nuff said. :Y:


Anzeige

melden