Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

13.12.2015 um 10:56
@lilit

Nanei, ich bin selbständig, resp. bau en Internetplattform uf und deswege bin ich sit Wuche praktisch rund um dUhr am worke und die letschte 5 Täg beschäftige ich mich mit de Buchhaltig... ^^

Anzeige
melden

Kommune am See

13.12.2015 um 10:56
@aero

job-vid?


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

13.12.2015 um 11:00
@lilit

Danke dir für dein Statement, mir ging es gestern aus verschieden Gründen nicht gut, ich konnte nicht angemessen reagieren, einerseits bin ich immer noch geschockt über den Unfalltod einer ganz lieben Userin, mit der ich auch in PN Kontakt stand … @dog !

Anderseits gingen mir noch viele anderen Gedanken durch den Kopf, ich vermisse einen guten Freund, der mit einem fiesen Trick hier ausgeschlossen worden ist (es ist schon eine Weile her!). Es ist Adventszeit, es eine Zeit in der man beginnt bisschen zu Grübeln und Nachzudenken und es ist auch eine Zeit in der man weichherziger und empfindlicher wird.
Deswegen tun auch die Spitzen, die hier ganz subtil (auch gegen mich) eingestreut werden weh!

Ich sehe sie, oh ja! Ich bin ja nicht blind, weigere mich aber darauf einzugehen.

Ich wollte mit der Kommune einen Ort schaffen, eine Begegnungsstätte die möglichst ohne mobbing und lästern und übler Nachrede auskommt! Für diese Aktionen gibt es genug andere Thread’s!

Bei mir ist jeder herzlich willkommen, ich bin für jeden Blödsinn zu haben auch für ernstere Themen, falls welche anstehen, bedenkt aber bitte, das ich nicht immer hier sein kann, ich habe einen Beruf der mich sehr in Anspruch nimmt!
Mein Motto, das ich auch hier im Forum wie auch in meinen Beruf, in der Erwachsenen-Schulung habe, ist
Achtsamkeit ! (Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, besucht meinen Blog)

@Sector3

Auch dich hätte ich weiterhin gerne als Gast in der Kommune, du weißt ja jetzt was ich mit dieser Begegnungsstätte "Kommune am See" für Ziele habe, ich habe es oben erklärt.

Es war ein Fehler, den hast du ja eingesehen, danke :D

Noch dazu was, mich hat es auch verletzt! Nicht nur @king_ragnar ich habe in meiner Familie auch Angehörige mit muslimischen Glauben und deren Kinder :D Ich zum Beispiel gehöre keiner Glaubensrichtung an … Ich bin Agnostiker http://www.stupidedia.org/stupi/Agnostiker ;)

So das war’s erst mal, ich möchte dass hier Ruhe einkehrt und wir zusammen einen schönen, besinnlichen 3.Advent begehen können :)

weihnachtenOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:01
@king_ragnar
Holland ist genial, man hat Velowege von einer Stadt in die andere, alles flach,

hier in Schweiz ist es etwas mühsamer, aber mit Elektrovelo durchaus überzwingbar.


@aero
Ich lese und lese und lese, weiss nur, dass all die Bücher , die ich gelesen habe , schon längst zum Hausbau reichen würden, plus Garage.


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:04
@lebalda
Du bist ein ganz lieber Schatz und nimm dir Zeit für dein Privatleben , weil das steht an Erster Stelle, mag dich sehr!
Zitat von lebaldalebalda schrieb:So das war’s erst mal, ich möchte dass hier Ruhe einkehrt und wir zusammen einen schönen, besinnlichen 3.Advent begehen können :)



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

13.12.2015 um 11:07
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich habs mit Joggen probiert, das hält mich dann die ganze Nacht wach -.
Das würde mir auch zu lange dauern mit joggen. Mein fahrradfitnessprogramm, das ich täglich außerhalb des normalen radelns kurzzeitig mache, dauert noch keine 5min.


Hier in dem vid sieht man direkt am anfang und noch besser zum schluß wie ich solch einen berg tiefdurchatmend hochfahre.

http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-aus-Aachen/Kein-Job-wegen-Behinderung/WDR-Fernsehen/Video?documentId=26575018&bcastId=7293556

Ich achte darauf das die atmung und das pedaltreten ein wenig synchron sind.

Ich werde über mein selbstentwickeltes fitnessprogramm für physis und psyche einen thread eröffnen.
Es tut mir leid wenn ich sehe unter was für dinge hier bein allmy manche leute leiden die sie mit ein paar einfachen dingen beseitigen könnten.


1x zitiertmelden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:09
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Es tut mir leid wenn ich sehe unter was für dinge hier bein allmy manche leute leiden die sie mit ein paar einfachen dingen beseitigen könnten.
Und atmen, und ein, und aus, und ein , und aus, und ein, und aus!

:D


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:12
Guten Morgen liebe Kommunis :kaffee:
Habt ihr auch so tolles Wetter heute? :lv:

@lebalda
Schön geschrieben :Y:


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:12
@aero

Das bist aber nicht du oder?


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:12
@aero
@king_ragnar
@lebalda
Habt ihr gewusst dass man beim Sterben nicht zuletzt ausatmet sondern ein!
Finde das sehr symbolisch,
wir wissens schlussendlich nicht, ob das Leben weitergeht oder nicht, verschwenden sollte man schlussendlich keine Minute , anyway


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:15
@VoodooMissy
Guten Morgen!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

13.12.2015 um 11:17
@lebalda


@VoodooMissy


Guten morgen und einen schönen 3. advent euch beiden.. :)


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:17
@VoodooMissy
Ich habe diese Flugzeugstreifen am Himmel , wie heissen sie nochmal diese Kondens streifen Luft verschwörungsdinger?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

13.12.2015 um 11:18
@lilit


"Sichtbare fürze der götter".....meinst du...


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:19
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:verschwörungsdinger?
:D so nenne ich die auch immer :D Chemtrails oder so?


1x zitiertmelden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:19
@aero
Nein, es hiess anders! Keine Aeroflatus, sonstwas!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

13.12.2015 um 11:20
@lilit


Meinst illit..äh..illuminaten..?


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:20
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Chemtrails
Genau. Sowas hab ich hier am sauberen Schweizerhimmel! :D


melden

Kommune am See

13.12.2015 um 11:22
@king_ragnar
@lebalda
@aero
Ansonsten ist er blau, der Himmel!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

13.12.2015 um 11:25
X!Xau..sagte immer das die streifen die sichtbaren fürze, und das grollen der propellerflugzeuge die hörbaren fürze der götter sind..

280full


Anzeige

melden