@lilit Danke dir für dein Statement, mir ging es gestern aus verschieden Gründen nicht gut, ich konnte nicht angemessen reagieren, einerseits bin ich immer noch geschockt über den Unfalltod einer ganz lieben Userin, mit der ich auch in PN Kontakt stand …
@dog !
Anderseits gingen mir noch viele anderen Gedanken durch den Kopf, ich vermisse einen guten Freund, der mit einem fiesen Trick hier ausgeschlossen worden ist (es ist schon eine Weile her!). Es ist Adventszeit, es eine Zeit in der man beginnt bisschen zu Grübeln und Nachzudenken und es ist auch eine Zeit in der man weichherziger und empfindlicher wird.
Deswegen tun auch die Spitzen, die hier ganz subtil (auch gegen mich) eingestreut werden weh!
Ich sehe sie, oh ja! Ich bin ja nicht blind, weigere mich aber darauf einzugehen.Ich wollte mit der Kommune einen Ort schaffen, eine Begegnungsstätte die möglichst ohne mobbing und lästern und übler Nachrede auskommt! Für diese Aktionen gibt es genug andere Thread’s!
Bei mir ist jeder herzlich willkommen, ich bin für jeden Blödsinn zu haben auch für ernstere Themen, falls welche anstehen, bedenkt aber bitte, das ich nicht immer hier sein kann, ich habe einen Beruf der mich sehr in Anspruch nimmt!
Mein Motto, das ich auch hier im Forum wie auch in meinen Beruf, in der Erwachsenen-Schulung habe, ist
Achtsamkeit ! (Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, besucht meinen Blog)
@Sector3
Auch dich hätte ich weiterhin gerne als Gast in der Kommune, du weißt ja jetzt was ich mit dieser Begegnungsstätte
"Kommune am See" für Ziele habe, ich habe es oben erklärt.
Es war ein Fehler, den hast du ja eingesehen, danke
:D Noch dazu was, mich hat es auch verletzt! Nicht nur
@king_ragnar ich habe in meiner Familie auch Angehörige mit muslimischen Glauben und deren Kinder
:D Ich zum Beispiel gehöre keiner Glaubensrichtung an … Ich bin Agnostiker
http://www.stupidedia.org/stupi/Agnostiker ;) So das war’s erst mal, ich möchte dass hier Ruhe einkehrt und wir zusammen einen schönen, besinnlichen 3.Advent begehen können
:)Original anzeigen (0,3 MB)